Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Pressestimmen zur Pleite von Klopps FC Liverpool

Premier League>

Premier League: Pressestimmen zur Pleite von Klopps FC Liverpool

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

"Trostlos": Presse verreißt Klopp

Englands Medien gehen nach der nächsten Pleite hart mit dem FC Liverpool und Jürgen Klopp ins Gericht. Ein Tiefpunkt sei erreicht. Die Pressestimmen.
FBL-ENG-PR-HULL-LIVERPOOL
FBL-ENG-PR-HULL-LIVERPOOL
© Getty Images

Liverpools Pleite gegen Hull im Video:

{ "placeholderType": "MREC" }

Jürgen Klopp bläst aus der englischen Presse langsam heftiger Gegenwind entgegen. Nach der vierten Pleite seines FC Liverpool aus den letzten fünf Spielen bei Hull City (0:2) sieht ein Blatt sogar einen Tiefpunkt erreicht.

Und auch Klopp selbst wurde nach dem erneuten Rückschlag deutlich.

SPORT1 hat die Pressestimmen aus England gesammelt:

{ "placeholderType": "MREC" }

Daily Mail: "Es war eine elende Vorstellung ohne Lichtblicke. Es ist Klopps schwierigste Phase seit er im Oktober 2015 an die Anfield Road gekommen ist und die mangelnde Darbietung wirft Fragen auf, ob sie in der Lage sind, unter den ersten vier zu bleiben."

Lesen Sie auch

The Sun: "Die Tigers schocken trostlose Reds! Die strauchelnden Kop-Stars brechen zusammen und Klopps Horrorjahr 2017 geht im KCOM-Stadion weiter. Es war vor allem in der ersten Hälfte eine traurige Vorstellung."

Daily Telegraph: "Der elende Start der Reds in das Jahr 2017 erreicht einen Tiefpunkt. Es war eine nur allzu vertraute schlaffe und schwerfällige Leistung von Liverpool. Die Beschreibung als 'Titelkandidat' erweist sich als peinlich verfrüht, sogar Jürgen Klopps Glaube in sein Team schien beim Schlusspfiff vorübergehend auf die Probe gestellt worden zu sein."

The Guardian: "Liverpools entsetzlicher Start in das Jahr 2017 geht weiter."

{ "placeholderType": "MREC" }

Mirror: "Jürgen Klopp kritisiert sein glanzloses Team nach der Pleite hart. Klopp versuchte, sich herauszureden, obwohl seine Saison davor ist, zu zerfallen."

BBC: "Ein inakzeptables Liverpool muss aufwachen! Die Reds verloren schon ihre vierte Partie in den letzten fünf Spielen."

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.15 Uhr im Free-TV auf SPORT1