teilenE-MailKommentare

Manchester United gelingt der zweite Sieg im zweiten Spiel. Die Elf von Jose Mourinho startet den Turbo gegen Swansea City allerdings erst kurz vor Schluss.

Swansea City - Manchester United im Video

DAZN zeigt internationale Top-Ligen wie die Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1 live. Dazu gibt es auch den Mega-Fight Mayweather vs. McGregor! Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Manchester United hat einen perfekten Saisonstart hingelegt. Die Mannschaft von Teammanager Jose Mourinho kam bei Swansea City zu einem 4:0 (1:0)-Erfolg und führt die Premier League vorerst mit sechs Punkten und 8:0 Toren an.

Zum ersten Mal in seiner 110-jährigen Vereinshistorie haben die Red Devils an den ersten beiden Spieltagen jeweils mindestens vier Tore erzielt. (Datencenter Premier League)

Eric Bertrand Bailly (45.) brachte die Gäste kurz vor der Pause vor 20.862 Zuschauern in Führung. In der Schlussphase schraubte der Europa-League-Sieger das Ergebnis dann in die Höhe.

85-Millionen-Mann Romelu Lukaku (80.) erzielte dabei sein drittes Saisontor. Für den Stürmer war es der 16. Treffer in den vergangenen 17. Premier-League-Spielen.

teilenE-MailKommentare