Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Yogastunde mit Fulham-Sturmduo eskaliert

Premier League>

Premier League: Yogastunde mit Fulham-Sturmduo eskaliert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Ärger um Fulham-Sturmduo

Ende Dezember sorgt Aboubakar Kamara für einen Eklat, als er Elfmeterschütze Aleksandar ­Mitrovic den Ball klaut. Jetzt gibt es neuen Ärgen um das Fulham-Sturmduo.
Aleksandar ­Mitrovic (l.) und Aboubakar Kamara stritten sich bereits Ende Dezember um die Ausführung eines Elfmeters
Aleksandar ­Mitrovic (l.) und Aboubakar Kamara stritten sich bereits Ende Dezember um die Ausführung eines Elfmeters
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die sportliche Situation beim Premier-League-Klub FC Fulham gibt nicht gerade Anlass zur Freude.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der 1:2-Pleite gegen den FC Burnley am Samstag hat sich die Abstiegsgefahr beim Team von Andre Schürrle weiter verschärft - fünf Punkte trennen den Tabellenvorletzten aktuell vom rettenden Ufer. (SERVICE: Tabelle der Premier League)

Als wenn die sportliche Situation nicht schon schwierig genug wäre, kommt es auch neben dem Platz wiederholt zu Ärger rund um die Cottagers. Im Zentrum der Streitereien steht das Sturmduo Aleksandar ­Mitrovic und Aboubakar Kamara.

Wie die englische Zeitung The Sun berichtet, gerieten die beiden Fulham-Angreifer während einer Yogastunde aneinander. Demnach konnte das Handgemenge der beiden nur durch das Einschreiten von Teamkollegen beendet werden. Ursache für den Streit soll das unhöfliche Verhalten Kamaras gegenüber dem Kursleiter gewesen sein, das Mitrovic auf die Palme brachte.

{ "placeholderType": "MREC" }

ANZEIGE: DAZN gratis testen und internationalen Fußball live & auf Abruf erleben

Lesen Sie auch

Elfmeter-Eklat im Dezember

Das Verhältnis zwischen den beiden Fulham-Stürmern ist schon seit Wochen angespannt. Zu einem ersten Eklat kam es bereits während des Spiels gegen Huddersfield Town Ende Dezember.

Entgegen der teaminternen Absprache hatte sich Kamara bei einem Elfmeter das Leder geschnappt und war anschließend mit einem kläglichen Schuss an Huddersfields Schlussmann Jonas Lössl gescheitert.

Der Blick auf das Anfield Stadium in Liverpool
Choreographie der Fans des FC Liverpool
Das Anfield Stadion in Liverpool bei Nacht
Fans vor dem Stadion in Liverpool
+50
Anfield noch größer? Englands legendäre Fußball-Tempel

Eigentlich war Mitrovic als etatmäßiger Schütze vorgesehen, doch weder der Serbe noch weitere Mitspieler konnten Kamara davon abbringen, den Elfmeter zu schießen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der Partie hatte Fulham-Coach Claudio Ranieri getobt: "Ich wollte ihn umbringen! Ich habe ihm gesagt, er soll Mitrovic den Ball lassen. Es ist unfassbar! Er hat weder mich respektiert, noch den Klub, die Mitspieler oder die Fans."