vergrößernverkleinern
Alle Augen auf den nächsten Gegner: ManCity gastiert bei West Ham United
Alle Augen auf den nächsten Gegner: ManCity gastiert bei West Ham United © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Am 1. Spieltag der Premier League muss Titelverteidiger Manchester City auswärts ran. Tottenham Hotspur empfängt den ambitionierten Aufsteiger Aston Villa.

Eine Woche vor der Bundesliga startet die englische Premier League in die neue Saison.

Für Titelverteidiger Manchester City beginnt die Spielzeit mit einem schweren Auswärtsspiel in London.

ManCity muss zu West Ham

Bei West Ham United dürfte den Skyblues ein heißes Tänzchen erwarten. Die "Hammers" haben sich im Sommer mit einem der besten Bundesliga-Stürmer der vergangenen Saison verstärkt. (Premier League: West Ham United - Manchester City Sa. ab 13.30 Uhr im LIVETICKER)

Anzeige

Sébastien Haller war mit 15 Toren maßgeblich daran beteiligt, dass sich die Hessen wieder für den Europapokal qualifizieren konnten. Der Franzose soll den nach China abgewanderten Marco Arnautovic ersetzen.

Aber auch ManCity war auf dem Transfermarkt nicht untätig, holte die Defensivspezialisten Rodri von Atlético für 70 und Joao Cancelo von Juventus für 65 Millionen Euro.

Jetzt das aktuelle Trikot von Tottenham Hotspur bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Verzichten muss Trainer Pep Guardiola auf Leroy Sané, der sich im Community Shied gegen den FC Liverpool am Kreuzband verletzte.

Tottenham empfängt Aston Villa

Tottenham Hotspur, in der vergangenen Saison Champions-League-Finalist, hat sich seit vielen Jahren auch erstmals wieder auf dem Transfermarkt bedient. Tanguy N'Dombélé kam von Olympique Lyon und Ryan Sessegnon vom FC Fulham.

Zum Start in die neue Saison empfangen die Spurs den ambitionierten Aufsteiger Aston Villa, der sich für knapp 150 Millionen Euro verstärkt hat. (Premier League: Tottenham Hotspur - Aston Villa ab 13.30 Uhr im LIVETICKER)

So können Sie die Premier League LIVE verfolgen:

TV: Sky

Stream: Sky Go

Ticker: SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image