Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Liverpool mit Zittersieg, Auch City gewinnt, Arsenal nur Remis

Premier League>

Premier League: Liverpool mit Zittersieg, Auch City gewinnt, Arsenal nur Remis

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pulisic again! Chelsea jubelt

Der FC Liverpool wahrt seine Serie ohne Niederlage in der Premier League. Auch Manchester City erringt einen wichtigen Sieg. Arsenal nur Remis bei Özil-Comeback.
Jürgen Klopp ist von der Terminplanung der Verbände angefressen. Der Ex-BVB-Coach fordert deshalb neue Grundregelungen. City-Coach Pep Guardiola pflichtet seinem Kollegen bei.
von Sportinformationsdienst

Der FC Chelsea holte beim 2:1 (1:0) beim FC Watford den fünften Sieg nacheinander. (Watford vs. Chelsea im Ticker zum Nachlesen)

{ "placeholderType": "MREC" }

Tammy Abraham (5.) und der Ex-Dortmunder Christian Pulisic (55.) trafen für Chelsea, das mit acht Punkten Rückstand auf Liverpool Dritter ist. Watford wartet dagegen weiter auf den ersten Sieg und ist mit fünf Zählern Letzter.

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool in der Premier League mit einem 2:1 (0:1)-Zittersieg bei Aston Villa den Vorsprung auf Meister Manchester City behauptet. (Villa vs. LFC im Ticker zum Nachlesen)

Der Abstand zwischen Tabellenführer Liverpool und ManCity beträgt weiterhin sechs Punkte. (Service: TABELLE der Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Sadio Mane (90.+4) sicherte den Reds von der Anfield Road den Sieg in Birmingham.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Liverpool bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Die Citizens gewannen ebenfalls nach Rückstand 2:1 (0:1) gegen den FC Southampton. (City vs. Southampton im Ticker zum Nachlesen)

Liverpool und ManCity im Gleichschritt

 Für ManCity, Mannschaft von Teammanager Pep Guardiola, traf Kyle Walker (86.) zum Siegtor.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Saints wollten sich für ihr 0:9 (0:5) gegen Leicester City vor Wochenfrist revanchieren, konnten aber am Ende nicht punkten.

Jetzt das aktuelle Trikot von Manchester City bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Unterdessen feierte Mesut Özil sein Comeback in der Liga für den FC Arsenal. Der Weltmeister von 2014, der in der Liga zuletzt am 15. September beim 2:2 beim FC Watford für die Gunners gespielt hatte, stand beim 1:1 (1:0) gegen die Wolverhampton Wanderers in der Startelf. (Arsenal vs. Wolves im Ticker zum Nachlesen)

Pierre-Emerick Aubameyang und Raul Jimenez erzielten die Treffer.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Arsenal bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE