vergrößernverkleinern
Gareth Bale ist bei Real Madrid nicht mehr glücklich
Gareth Bale ist bei Real Madrid nicht mehr glücklich © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Im Interview mit SPORT1 spricht Rafael van der Vaart auch über seinen Ex-Club Tottenham. Er glaubt an eine Rückkehr von Stürmerstar Gareth Bale nach London.

Holt Neu-Trainer José Mourinho den verlorenen Sohn Gareth Bale zurück nach Tottenham? Gerüchte um einen Real-Abgang des Walisers gibt es nicht erst seit seiner Flaggen-Provokation beim Nationalteam.

Rafael van der Vaart, der nicht nur Mourinho aus der kurzen gemeinsamen Zeit bei Real kennt, sondern auch lange bei den "Spurs" gespielt hat, würde Bale gerne wieder in England sehen - und glaubt auch, dass "The Special One" aktiv wird.

Jetzt das aktuelle Trikot von Tottenham Hotspur bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

"Die Mannschaft braucht auch im Mittelfeld kreative Leute. Mourinho wird es bestimmt versuchen, Bale zu kriegen, um die Mannschaft und ihren Wert noch mehr zu stärken", sagt van der Vaart bei SPORT1.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image