Home>Internationaler Fußball>Premier League>

José Mourinho guckt Hasenhüttl-Assistent auf Notizzettel und sieht Gelb

Premier League>

José Mourinho guckt Hasenhüttl-Assistent auf Notizzettel und sieht Gelb

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho sieht Gelb für Spionage

José Mourinho wird seinem Ruf als "The Special One" mal wieder gerecht. Bei der Niederlage in Southampton sieht er für eine Spionage-Aktion Gelb.
Im Spiel beim FC Southampton sahTottenham-Coach Jose Mourinho die gelbe Karte. Anschließend spricht er über die Verwarnung - und beleidigt nebenbei einen Trainer des Kontrahenten.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

"The Special One" hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht!

{ "placeholderType": "MREC" }

José Mourinho hat sich als Trainer von Tottenham Hotspur eine kuriose Gelbe Karte eingehandelt.

Bei der 0:1-Niederlage seiner Spurs beim FC Southampton drang Mourinho in der Schlussphase der Partie in die Coachingzone des Gegners ein und schaute einem Assistenten von Saints-Coach Ralph Hasenhüttl auf den Notizzettel. Auf TV-Bildern war zu sehen, wie sich der Portugiese zu dem auf der Trainerbank sitzenden Co-Trainer herunterbeugt.

"Unhöflich zu einem Idiot": Mourinho kommentiert Gelbe Karte

Anschließend sah Mourinho die Gelbe Karte.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die Champions League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Lesen Sie auch

"Ich war unhöflich. Aber ich war unhöflich zu einem Idiot", sagte Mourinho anschließend auf der Pressekonferenz. "Ich habe die Gelbe Karte verdient. Ich habe den Typ beleidigt."