vergrößernverkleinern
Boxen: Die größten Schwergewichts-Boxer aller Zeiten mit Anthony Joshua, Klitschko, Muhammad Ali, Mike Tyson
Boxen: Die größten Schwergewichts-Boxer aller Zeiten mit Anthony Joshua, Klitschko, Muhammad Ali, Mike Tyson © imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Muhammad Ali war der wohl beste Boxer aller Zeiten. Am 3. Juni gedenkt die Welt bereits zum dritten Mal seines Todes. SPORT1 blickt zurück auf das Leben einer Legende.

Das Leben von Muhammad Ali zum Durchklicken:

Muhammad Ali verstarb 2016 im Alter von 74 Jahren. Am 3. Juni 2019 gedenkt die Welt des dritten Todestages einer Legende.

Ali gehörte zu den bedeutendsten Schwergewichtsboxern und herausragenden Sportlern des 20. Jahrhunderts. Als bisher einziger Boxer wurde er drei Mal Schwergewichts-Weltmeister aller Verbände.

Sein Leben bestimmten Kämpfe in und außerhalb des Rings. Im Gedächtnis der Menschen bleiben die großen Momente.

Anzeige

SPORT1 blickt zurück auf das Leben des legendären Boxers zurück. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image