Home>Beachvolleyball>

Beachvolleyball-DM: Turnier-Aus für Karla Borger und Julia Sude - Lebensmittelvergiftung bei Sude

Beachvolleyball>

Beachvolleyball-DM: Turnier-Aus für Karla Borger und Julia Sude - Lebensmittelvergiftung bei Sude

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Turnier-Aus für Beach-Duo

Die Beachvolleyballerinnen Karla Borger und Julia Sude müssen ihren Start bei den deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand absagen.
Beachvolleyball-Olympiasiegerin Laura Ludwig hat bereits im Alter von 18 Jahren einen Schlaganfall erlitten. In ihrem Buch „Gold ist eine Glaubensfrage“ enthüllt die Beachvolleyballerin schockierende Szenen.
. SID
. SID
von SID

Die Beachvolleyballerinnen Karla Borger und Julia Sude haben ihren Start bei den deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand (1. bis 4. September) kurzfristig absagen müssen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Grund ist eine Lebensmittelvergiftung von Sude, wie das Team in einer Pressemitteilung am Donnerstag erklärte.

Die 34-Jährige habe sich demnach kurz vor Beginn der Wettkämpfe eine Magen-Darm-Verstimmung eingefangen, später sei eine Lebensmittelvergiftung diagnostiziert worden. Das Düsseldorfer Duo hatte die DM 2019 gemeinsam gewonnen.