Anzeige
Home>Boulevard>

Julian Nagelsmann und Freundin Lena: So lief die Wiesn-Premiere des FC-Bayern-Coachs

Boulevard>

Julian Nagelsmann und Freundin Lena: So lief die Wiesn-Premiere des FC-Bayern-Coachs

Anzeige
Anzeige

Nagelmann: Wiesn-Debüt mit Freundin

Nagelmann: Wiesn-Debüt mit Freundin

Trotz der sportlichen Krise stattet der FC Bayern der Wiesn einen Besuch ab. Julian Nagelsmann ist widerwillig dabei - jedoch nicht alleine.
Am Sonntagmorgen besuchen die Spieler des FC Bayern das Oktoberfest. Die Wiesn-Laune der Münchner ist nach der Niederlage beim FC Augsburg allerdings gedämpft.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Für diesen Premierenbesuch hätten sich beide sicherlich bessere Stimmung gewünscht.

Julian Nagelsmann, Trainer des FC Bayern München, nahm am Sonntag am obligatorischen Oktoberfest-Besuch seines Vereins teil - Seite an Seite mit seiner Lebensgefährtin Lena Wurzenberger. Nagelsmann hatte vorher durchklingen lassen, angesichts der sportlichen Krise im Zweifel auch auf das Oktoberfest verzichten zu können.

Der 35-Jährige absolvierte seine Wiesn-Premiere - im vergangenen Jahr war das Volksfest noch wegen der Corona-Pandemie ausgefallen - dann aber doch. Bild-Reporterin Wurzenberger begleitete den Bayern-Trainer beim Wiesnbesuch.

Julian Nagelsmann und Lena Wurzenberger sind seit einigen Monaten ein Paar
Julian Nagelsmann und Lena Wurzenberger sind seit einigen Monaten ein Paar

Während Nagelsmann mit grauem Sakko und kurzer Lederhose und roten Socken erschien, trug seine 30 Jahre alte Partnerin - die er kennen und lieben gelernt hatte, als die noch über den Klub berichtet hatte, ein grünes Dirndl. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Gemeinsam nahmen sie dann auch im Käfer-Zelt Platz, aßen mit der sportlichen Führung des Klubs, Nagelsmann posierte auch standesgemäß mit Maßkrug. Auch Vorstandsboss Oliver Kahn war mit seiner Ehefrau Svenja zugegen, gleiches galt für Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Im Schatten seines Bruders: Michael Rummenige Karl-Heinz Rummenige und sein Bruder Michael prägen die Bundesliga - besonders Karl-Heinz nimmt Einfluss auf den deutschen Rekordmeister.
01:48
SPORT1 Bundesliga Classics: Familienbande Rummenigge


MEHR DAZU