Home>Boulevard>

FC Bayern: Joshua Kimmich mit Gastrolle im TV beim Münchner Tatort

Boulevard>

FC Bayern: Joshua Kimmich mit Gastrolle im TV beim Münchner Tatort

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kimmich spielt im Tatort mit!

Bayern-Star Joshua Kimmich hat einen Gastauftritt bei einer der erfolgreichsten deutschen TV-Serien. Der 27-Jährige spielt im nächsten Münchner „Tatort“ mit.
Der FC Bayern fährt den ersten Sieg im Jahr 2023 ein. Joshua Kimmich appelliert weitere Siege einzufahren und reagiert auf die Aussage von Niko Kovac.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Schauspiel-Star statt Fußball-Held? (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Bayern-Profi Joshua Kimmich hat im kommenden Münchner „Tatort“ einen Gastauftritt. Der 27-Jährige spielt in der Folge „Hackl“ einen Fitnesscoach, der gemeinsam mit den TV-Kommissaren Ivo Batic und Franz Leitmayr vor der Kamera steht. (DATEN: Ergebnisse der Bundesliga)

Die Folge wird am 12. März in der ARD ausgestrahlt. Batic und Leitmayr, die von den Schauspielern Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl verkörpert werden, ermitteln in ihrem insgesamt 92. Fall.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Kleine, aber feine“ Tatort-Rolle für Kimmich

Die Folge wurde vom 20. April bis 20. Mai abgedreht. Wie der Bayerische Rundfunk mitteilte, arbeitete Kimmich einen Tag am Set.

Lesen Sie auch

„Wir haben uns extrem über das generelle Interesse von Joshua Kimmich an den „Tatort“-Produktionen gefreut und waren froh, ihm eine kleine, aber feine Rolle anbieten zu können“, wurde BR-Redakteur Cornelius Conrad zitiert.

Kimmich spiele den „Fitnesstrainer Kenny, der im Fitnesscenter arbeitet, in dem der Bruder des getöteten Motorradfahrers trainiert“, sagte Conrad weiter.

Mit dem FC Bayern hatte Kimmich am Mittwochabend nach einem 4:0-Sieg bei Mainz 05 das Pokal-Viertelfinale erreicht. Am Sonntag ist der Rekordmeister in der Liga beim VfL Wolfsburg zu Gast.