Home>Boulevard>

Boulevard: Thomalla schwärmt über Beziehung mit Tennis-Star Zverev - und verrät Privates

Boulevard>

Boulevard: Thomalla schwärmt über Beziehung mit Tennis-Star Zverev - und verrät Privates

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zverev: Thomalla verrät Privates

Moderatorin Sophia Thomalla gerät im Gespräch über ihren Lebensgefährten und Tennis-Star Alexander Zverev ins Schwärmen. Die Beziehung hätte aber auch ihre Macken.
Alexander Zverev zittert sich in seinem ersten Grand-Slam-Match seit den French Open eine Runde weiter. Auch Sophia Thomalla leidet in der Spielerbox mit.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Traum-Partner Alexander Zverev!

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Rede ist nicht vom Tennis-Doppel-Partner, sondern vom Lebensgefährten Zverev. Sophia Thomalla hat in der Dokumentation „Zverev – Der Unvollendete“ private Einblicke in die Promi-Beziehung mit dem deutschen Tennis-Star öffentlich gemacht.

„Wir haben kein simples Leben miteinander“, gab Thomalla kund. Zwei besonders krasse Lebensmodelle würden in der Partnerschaft zwischen der 33-Jährigen und dem acht Jahre jüngeren Zverev aufeinandertreffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dennoch: Zverev sei genau die richtige Person, bei der sich Thomalla auch mal „auskotzen“ kann. „Ich kann mit ihm über alles reden und er hat dafür auch ein Ohr“, schwärmte die Moderatorin.

Lesen Sie auch

Zverev: Dank Thomalla neuer Blick auf die Welt

Auch für Zverev ist seine Lebensgefährtin ein wichtiger Rückhalt, hat der Olympiasieger doch ein Jahr voller sportlicher Aufs und Abs hinter sich. „Sie hat mir die Chance gegeben zu realisieren, dass es da draußen viel mehr gibt als Tennis“, lässt Zverev tief blicken.

Zverev führt in Tennis-Deutschland seit ewigen Zeit einen Kampf gegen sein verbesserungswürdiges Image.

„Sobald wir auf den Platz gehen, ziehen wir eine Maske auf“, kennen die Kritiker in den Augen des deutschen Tennis-Aushängeschildes nicht den echten Alexander Zverev. Es sei schwierig, auf dem Platz das Persönliche zu zeigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zumindest für Freundin Thomalla ist Zverev ein wahrer Held.