Boulevard>

BVB-Fan und in Reus verliebt? Influencerin sorgt für Klarheit

Verliebt in Reus? Influencerin reagiert

Der Influencerin Kim Schiele wurde Interesse an einer Liebesbeziehung zu Marco Reus unterstellt. Nun redet sie selbst in einer Instagram Story Klartext.
Topspiel in der Bundesliga! Der BVB empfängt heute RB Leipzig. Beide Teams sind dem FC Bayern dicht auf dem Fersen und wollen im Titelkampf weiterhin mitmischen.
Der Influencerin Kim Schiele wurde Interesse an einer Liebesbeziehung zu Marco Reus unterstellt. Nun redet sie selbst in einer Instagram Story Klartext.

Schon vor einigen Wochen präsentierte sich die Influencerin und Krankenschwester Kim Schiele auf Instagram mit einem BVB-Trikot im Signal Iduna Park und zeigte sich als großer Fan.

„Bis zur letzten Sekunde mitgefiebert, tolle Menschen getroffen, am Ende noch ein Autogramm von Marco Reus bekommen – perfekter kann ein Tag nicht sein!“, schrieb die 21-Jährige in ihrem Post.

Die englische Sun spekulierte daraufhin bereits, Schiele würde für Dortmunds Kapitän Reus schwärmen und habe ihn sogar als „Liebe meines Lebens“ bezeichnet.

Influencerin dementiert Liebes-Gerüchte um Reus

Das allerdings bezeichnete die Influencerin selbst jetzt als Fake-News und ärgerte sich in ihrer Instagram-Story über die falschen Berichte: „Erstens ist er das nicht, zweitens habe ich das niemals gesagt und drittens habe ich ihn vielleicht zwei Sekunden gesehen ...“

In ihrem Statement erklärt sie, sie freue sich natürlich über das Autogramm des Dortmunders: „Wer findet es nicht toll, wenn Marco Reus auf seinem Rücken unterschreibt?“

Dass untere anderem auch eine deutsche Zeitung das Gerücht aufgriff, machte sie aber fassungslos. „Das hat für mich gerade echt den Vogel abgeschossen. Da kriegt man einen Artikel zugeschickt von der Sport Bild mit den krassesten Fake News drin“, erklärte Schiele in ihrer Story.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Kim Schiele: Ihr Herz schlägt für den BVB

„Aber mal davon abgesehen schlägt mein Herz schwarz-gelb & ich drücke heute und natürlich am Dienstag die Daumen“, versicherte die 21-Jährige.

Die Unterstützung können die Dortmunder sicherlich gut gebrauchen. Für den BVB steht nach dem Topspiel gegen RB Leipzig mit dem Champions-League-Rückspiel gegen den FC Chelsea eine echte Belastungsprobe bevor.

Im Jahr 2023 ist man nach wie vor ungeschlagen und scheint ein echter Konkurrent für den FC Bayern im Kampf um die Deutsche Meisterschaft zu sein.