Home>Boulevard>

Nächste Hymnen-Panne! Sängerin muss Text von ihrer Hand ablesen

Boulevard>

Nächste Hymnen-Panne! Sängerin muss Text von ihrer Hand ablesen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kuriose Hymnen-Panne

Unangenehmer Moment beim WM-Boxkampf im Cruisergewicht. Nach der Panne beim EM-Qualifikationsspiel zwischen Italien und England hat erneut eine Sängerin Probleme beim Vortragen der Nationalhymne.
ZDF-Experten Per Mertesacker und Christoph Kramer zeigen in diesem Video, dass sich an ihrer Liebe zum Fußball und der Nationalmannschaft nichts geändert hat und singen Arm in Arm die Hymne mit.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nächster peinlicher Hymnen-Patzer!

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Samstag setzte sich der britische Boxer Lawrence Okolie im Cruisergewicht gegen den Neuseeländer David Light nach Punkten durch und konnte so seinen WBO-Gürtel verteidigen.

Vor dem WM-Kampf kam es bei den Nationalhymnen allerdings zu einem unangenehmen Moment. So war im TV zu sehen, dass die Sängerin den Text der neuseeländischen Hymne nicht beherrschte und stattdessen aus ihrer Hand ablesen musste.

Doppelter Hymnen-Patzer

Den aufmerksamen Fans fiel dies natürlich sofort auf. Auf Twitter häuften sich Kommentare wie: „Liest diese Sängerin den Text der Nationalhymne von ihrer Hand ab oder sehe ich das falsch?“

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein anderer User schrieb: „Dieser peinliche Moment im Live-Fernsehen, wenn man die erste Zeile der Nationalhymne vergisst und sie von der Hand ablesen muss.“

Lesen Sie auch

Nicht der erste Patzer in der zurückliegenden Woche. Am vergangenen Donnerstag, beim EM-Qualifikationsspiel zwischen Italien und England, lief bei der britischen Nationalhymn ebenfalls so einiges schief.

So hatte die italienisch-amerikanische Sängerin Ellynora Probleme mit ihrem Earpiece, sang die erste Zeile von „God Save The King“ deshalb zweimal, kam völlig aus dem Rhythmus und wurde in der Folge bis zum Ende ausgebuht.