Home>Boulevard>

Alisha Lehmann feiert mit Ex-Bayern-Star Coutinho - Influencerin im Party-Modus

Boulevard>

Alisha Lehmann feiert mit Ex-Bayern-Star Coutinho - Influencerin im Party-Modus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fußball-Queen feiert mit Coutinho

Fußball-Queen Alisha Lehmann sorgt abseits des Spielfeld auch als Influencerin immer wieder für Aufsehen - so nun auch während einer Party mit ehemaligen Bundesliga-Profis, darunter ein früherer Bayern-Star.
Die Fußball-Queen hat mal wieder einen rausgehauen! Alisha Lehmann urlaubt aktuell auf den Bahamas und postet Bilder im Bikini für ihre Fans.
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Da kam mächtig Party-Stimmung auf - und ein früherer Starspieler des FC Bayern mittendrin:

{ "placeholderType": "MREC" }

Alisha Lehmann hat auf Instagram ein Bild gepostet, das sie zusammen mit Philippe Coutinho in bester Feierlaune zeigt. Ebenso dabei weitere ehemaliger Bundesliga-Profis wie Matheus Cunha (Hertha BSC) sowie dessen Freundinnen als auch Roberto Firmino (TSG Hoffenheim).

Anlass für das Foto war Coutinhos 31. Geburtstag. Der offensive Mittelfeldspielers von Aston Villa, wo auch Lehmann kickt, ließ deshalb zusammen mit zahlreichen brasilianischen Nationalmannschaftskollegen wie eben auch der nun den FC Liverpool verlassenden Firmino und Cunha die Korken knallen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Schweizerin, die auch als Influencerin regelmäßig von sich reden macht, repostete ein Bild des ehemaligen Spielers von Hertha BSC in ihrer Instagram-Story mit dessen Glückwünschen an seinen Landsmann: „Alles Gute zum Geburtstag.“

Lesen Sie auch
Lehmann feiert zusammen mit Coutinho
Lehmann feiert zusammen mit Coutinho

Lehmann und Coutinho, der mit den Bayern 2020 die Champions League gewann und zwischenzeitlich auch beim FC Barcelona spielte, kennen sich gut, seitdem sie beide bei Aston Villa unter Vertrag stehen.

Lehmann mit der Schweiz zur Weltmeisterschaft

In der vergangenen Saison blieb Coutinho sportliche unter den Erwartungen und verbuchte nur einen Scorerpunkt in 20 Einsätzen. Die Villans erreichten trotzdem aufgrund einer starken Serie unter Coach Unai Emery die Conference League.

Für Lehman wiederum reichte es mit dem fünften Platz nicht zur Qualifikation für das internationale Geschäft. Persönlich lief es bei der Flügelstürmerin dafür besser, der in der abgelaufenen Saison fünf Treffer und zwei Vorlagen gelangen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ihre Teamkollegin Rachel Daly krönte sich mit 22 Treffern gar zu Englands Torschützenkönigin. Für Daly geht es ebenso wie für Lehmann ab dem 20. Juli mit der Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland weiter.