In der Vergangenheit wurden immer wieder (Ex-)Fußball-Stars bei der Darts-WM im berühmten Ally Pally gesichtet. So wie England-Legende Peter Crouch, der erst kürzlich im Publikum tanzte. Ein Premier-League-Star bekam nun sogar seinen eigenen Walk-On und lieferte vor den Fans eine gute Performance ab.
Darts-WM>
Darts-WM 2024: Ex-Bundesliga-Star siegt im Ally Pally
Ex-Bundesliga-Star siegt im Ally Pally
Ein früherer Bundesligakicker, der nun in der Premier League spielt, tritt im Ally Pally im Showdown gegen Caller-Legende Russ Bray an - und stellt sein Können unter Beweis.
Micky van de Ven von den Tottenham Hotspurs bekam einen Auftritt auf der Bühne vor der Abendsession an Tag acht der WM. Auf der Bühne musste der ehemalige Profi des VfL Wolfsburg dann sein Darts-Können unter Beweis stellen.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
In einer Neun-Dart-Challenge, bei der derjenige Spieler gewinnt, der mit neun geworfenen Darts mehr Punkte erzielt, trat der Niederländer gegen die Caller-Legende Russ Bray an.
Die PDC schrieb auf X, dass „ein niederländischer Star heute Abend bereits auf der Ally- Pally-Bühne gewonnen hat.“ Somit triumphierte der Verteidiger vor den Augen der Darts-Fan über den Engländer Bray.
Im Spiel gegen Chelsea FC verletzte sich der Spurs-Star. Derzeit arbeitet der 22-Jährige an einem Comeback nach seiner Oberschenkelverletzung.