Nach der Verwirrung um seinen neuen Walk-on-Song hat Darts-Star Gerwyn Price für Klarheit gesorgt. „In der vergangenen Woche in Berlin haben sie den falschen Song gespielt. Mein Walk-on-Song in der Premier League ist ‚Don‘t Stop Believing‘“, stellte der Waliser in der Darts-Liveshow Madhouse auf SPORT1 klar.
Premier League Darts: Verwirrung um Walk-on-Song - Price klärt auf
Song-Wirbel: Iceman klärt auf
Jahrelang pflegte der Iceman zu „Ice Ice Baby“ von Vanilla Ice aufzulaufen. Zum Auftakt der Premier League Darts (Alle Spieltage LIVE im TV auf SPORT1) wechselte der Weltmeister von 2021 dann zu „Don´t Stop Believing“ von Journey. Als in Berlin dann „Belter“ von Gerry Cinnamon erklang, war die Verwirrung vollends komplett – und die Darts-Fans auch nicht wirklich erfreut.
Doch nun erklärte Price, dass er musikalisch in der Premier League auf „Don‘t Stop Believing“ setzt und begründete: „Ich brauchte eine Veränderung.“ (SERVICE: Wer ist der beste Dartsspieler der Welt? Die Order of Merit)
Für Wirbel hatte Price unter der Woche gesorgt, als er beim ersten Event der Pro Tour sein Match abbrach und aus dem Turnier zurückzog, weil ihm die Bedingungen missfielen. Angesprochen in Madhouse auf die Gründe, wollte er darauf aber nicht mehr näher eingehen.