Home>Darts>Premier League Darts>

Littler reagiert auf Liverpool-Pleite - vor Premier-League-Finale

Premier League Darts>

Littler reagiert auf Liverpool-Pleite - vor Premier-League-Finale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Liverpool-Pleite - und das macht Littler

Während Luke Littler in Birmingham in der Premier League Darts wieder einmal das Finale erreicht, hat der Shootingstar nebenbei ein Auge auf die Niederlage des FC Liverpool in der Europa League - und reagiert.
Luke Littler gewinnt die zweite Premier-League-Nacht in Folge und springt in der Tabelle auf Platz 1. Warum sich seine Freude in Grenzen hält, verrät er im Interview.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Da konnte einer seine Schadenfreude kaum verbergen - und hat auch noch die Nerven, das tatsächlich vor dem eigenen Endspiel zu tun: Luke Littler hatte während der Nacht in Birmingham am 11. Spieltag der Premier League Darts augenscheinlich gleich doppelt Spaß.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zwar riss die Siegesserie des 17 Jahre alten Shootingstars angesichts eines 3:6 im Finale gegen Michael van Gerwen, nachdem er gegen Rob Cross und dann gegen Weltmeister Luke Humphries noch jeweils einen 6:5-Erfolg davongetragen hatte.

Doch unmittelbar vor dem Duell mit van Gerwen nutzte Fußball-Fan Littler seine Zeit der Vorbereitung auch, um die Ergebnisse der Europa League zu verfolgen.

Kurios dabei: Auf die 0:3-Niederlage des FC Liverpool gegen Atalanta Bergamo reagierte „The Nuke“ umgehend mit einem Post auf Instagram, schrieb in seiner Story zu einem Foto des überraschenden Ergebnisses mit leichtem Sarkasmus: „Oje (Oh dear)“ - dahinter ein Emoji eines Affen, der beschämt mit den Händen sein Gesicht verdeckt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Littler schadenfroh über Liverpool-Pleite

Zur Erklärung: Littler ist selbst ein großer Fan von Manchester United und dürfte sich über die Niederlage des Erzrivalen entsprechend gefreut haben.

Lesen Sie auch

So wie wohl auch van Gerwen darüber, anschließend die Gunst der Stunde genutzt und dem Darts-Wunderkind die langersehnte Niederlage beigebracht zu haben.