Home>Eishockey>CHL>

Eishockey, CHL: Münchens Halbfinale erneut verschoben

CHL>

Eishockey, CHL: Münchens Halbfinale erneut verschoben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Münchens Halbfinale wieder verschoben

Das CHL-Halbfinale von Red Bull München und Tappara Tampere kann nicht wie geplant am Dienstag stattfinden. Die Finnen sind in Quarantäne.
EHC Red Bull München - Augsburger Panther: Tore und Highlights | PENNY DEL
. SID
. SID
von SID

Der deutsche Eishockey-Topklub Red Bull München muss auf sein Halbfinale in der Champions Hockey League (CHL) weiterhin warten. (Service: Ergebnisse der CHL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Für das Duell mit Tappara Tampere kann auch der nun vorgesehene Termin am 25. Januar nicht gehalten werden, Grund ist dieses Mal eine Corona-Quarantäne des gesamten finnischen Teams.

Die CHL prüft nun mit beiden Klubs, wie das Spiel neu angesetzt werden kann.

Anfang Januar hatte der damals noch als Hin- und Rückspiel geplante Vergleich nicht stattfinden können, weil die Münchner in Quarantäne mussten.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die CHL entschied daraufhin mit den Beteiligten, das Halbfinale in nur einem Spiel in Tampere auszutragen. Nun wird eine erneute Verschiebung nötig.