Anzeige

Nürnberg bittet zum bayerischen Duell

Nürnberg bittet zum bayerischen Duell

In der PENNY DEL treffen Nürnberg und die Augsburger Panther aufeinander. Die Ice Tigers können Augsburg einholen. Die Panther wollen den Aufwärtstrend fortsetzen.
Die Nürnberg Ice Tigers gewannen das erste Saisonduell mit den Augsburger Panther
Die Nürnberg Ice Tigers gewannen das erste Saisonduell mit den Augsburger Panther
© Imago
. SPORT1
von SPORT1
am 26. Jan

In der PENNY DEL kommt es am Dienstag zum bayerischen Duell zwischen den Nürnberg Ice Tigers und den Augsburger Panther (DEL: Nürnberg Ice Tigers – Augsburger Panther ab 19.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im STREAM oder Liveticker).

Beide Teams belegen momentan die hinteren Plätze in der Gruppe Süd. Nach drei Niederlagen in Folge steht Nürnberg dabei mit sieben Punkten aus neun Partien auf dem letzten Rang in der Tabelle der DEL, Augsburg liegt drei Punkte davor. (Alles zur DEL)

Die Panther kassierten zuletzt eine knappe 1:2-Niederlage in Mannheim, nachdem sie zuvor zwei Spiele in Folge gegen München und Ingolstadt gewonnen hatten. Mit einem Sieg könnte Augsburg zu Straubing aufschließen, bei einer Niederlage würde Nürnberg mit den Panthern gleichziehen. (Service: Spielplan & Ergebnisse der DEL)

DEL Heute Live: Nürnberg gewinnt erstes Duell mit Augsburg

Das erste Kräftemessen in dieser Saison ging mit 4:1 klar an die Nürnberger und war zugleich auch deren erster Saisonsieg.

Matchwinner war damals Neuzugang Luke Adam, der mit bislang sieben Scorerpunkten zu den Leistungsträgern der Franken gehört.

So können Sie die DEL Heute LIVE im TV & Ticker verfolgen: 

TV: SPORT1 überträgt die Partie LIVE ab 19.30 Uhr im Free-TV mit Kommentator Franz Büchner.
Liveticker: Liveticker der DEL auf SPORT1.de und der SPORT1 App
Übersicht Spiele: Alle Eishockey-Spiele von Heute im Liveticker

MEHR DAZU