DEL: Deutsche Eishockey Liga

DEL

# 13 Jahre lang trug Gogulla das Trikot der Kölner Haie
Eishockey / DEL
Gogulla wechselt zu Kölns Rivale
Jerome Flaake wurde mit München diese Saison Deutscher Meister
DEL Flaake verlässt Meister München
Jerome Flaake verlässt den EHC Red Bull München. Nach zwei Jahren und zwei Meistertitelen in München wechselt er nun zum Ligakonkurrenten nach Düsseldorf. mehr »
Uwe Krupp verlässt die Eisbären Berlin und heuert in Prag an
DEL Eisbären Berlin befördern Co-Trainer
Vizemeister Eisbären Berlin setzt auf Kontinuität und besetzt den Trainerposten aus den eigenen Reihen. Vorgänger Uwe Krupp geht nach Tschechien. mehr »
Morga Ellis wurde 2010 in der vierten Runde von den Montreal Canadiens gedraftet
DEL Köln holt kanadischen Verteidiger
Die Kölner Haie holen den kanadischen Verteidiger Morgan Ellis. Er spielte zuletzt in der schwedischen Liga und wurde 2010 von den Mantreal Canadiens gedraftet. mehr »
Mannheim-Trainer Pavel Gross kann in der neuen Saison auf Janik Möser bauen
DEL Nachwuchstalent für Adler Mannheim
Die Adler Mannheim verpflichten den jungen Verteidiger Janik Möser. Der 22-Jährige spielte zuletzt in der Collegeliga NCCA und erhält nun eine Förderlizenz. mehr »
Steve Pinizzotto wird den Deutschen Meister aus München verlassen
DEL Eis-Rüpel Pinizzotto verlässt München
Ohne Rauhbein Steve Pinizzotto geht Meister EHC Red Bull München in die kommende Saison. Ein weiterer Neuzugang steht bereits fest. mehr »
Philip Riefers spielte bereits in der Jugend in Krefeld
DEL Pinguine holen Riefers zurück
Philip Riefers kehrt zu seinem Stammverein zurück. Wie Krefeld vermeldet, schließt sich das Eigengewächs wieder den Pinguinen an. mehr »
Jochen Hecht war bis zuletzt Co-Trainer der Adler Mannheim
DEL Adler trennen sich von Klub-Ikone Hecht
Die Adler Mannheim geben eine personelle Veränderung zur nächsten DEL-Saison bekannt. Klub-Ikone Jochen Hecht wird nicht mehr als Co-Trainer arbeiten. mehr »
John Mitchell wechselte aus den USA zu den Thomas Sabo Ice Tigers
DEL Ex-Nürnberger verstärkt Meister München
John Mitchell wechselt innerhalb der DEL den Verein. Der Nürnberger Stürmer geht ab der kommenden Saison für Meister EHC Red Bull München auf Torejagd. mehr »
Philip Gogulla muss die Kölner Haie verlassen
DEL Gogulla zieht gegen Kölner Haie vor Gericht
Philip Gogulla spielt in den Planungen der Kölner Haie für die nächste DEL-Saison keine Rolle mehr. Weil sein Vertrag aber noch gilt, klagt er nun gegen den Klub. mehr »
Koelner Haie v Thomas Sabo Ice Tigers - DEL Playoffs Quarter Final Game 4
Eishockey / DEL
Düsseldorfer EG holt Rekordspieler
Die Düsseldorfer EG rüstet für die kommende DEL-Saison auf. Aus Nürnberg wechselt Rekordspieler Patrick Köppchen zum achtfachen deutschen Meister. mehr »
Die Eisbären Berlin setzen in der kommenden Saison größtenteils auf den aktuellen Kader
Eishockey / DEL
Eisbären verlängern mit Leistungsträgern
Vizemeister Eisbären Berlin hat Vertrauen in seinen Kader. Gleich zwölf Spieler verlängern ihre Verträge. Der Kult-Goalie macht Schluss. mehr »
EV Vienna Capitals v Moser Medical Graz 99ers - EHL
Eishockey / DEL
Überraschender Trainerwechsel bei Ice Tigers
Überraschung in der DEL: Die Thomas Sabo Ice Tigers müssen ohne ihren Erfolgstrainer auskommen. Der Nachfolger kommt mit der Empfehlung von drei DEL2-Titeln. mehr »