Anzeige

Revanchiert sich Ingolstadt bei Grizzlys?

Revanchiert sich Ingolstadt bei Grizzlys?

Die Grizzlys Wolfsburg und ERC Ingolstadt stehen sich zum zweiten Mal binnen weniger Tage gegenüber - SPORT1 überträgt die Partie der PENNY DEL live im Free-TV.
ERC Ingolstadt - Kölner Haie: Tore und Highlights | PENNY DEL
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Schnelles Wiedersehen für Wolfsburg und Ingolstadt in der PENNY DEL - live im Free-TV auf SPORT1!

Am 15. Spieltag der PENNY DEL empfängt Vize-Meister Grizzlys Wolfsburg den Playoff-Halbfinalisten der Vorsaison ERC Ingolstadt. (Service: Ergebnisse und Spielplan der PENNY DEL)

Beide Teams stecken derzeit in einem kleinen Formtief: In den vergangenen vier Partien gab es jeweils nur einen Sieg. Darunter war vor einer Woche auch das erste direkte Duell in dieser Saison, das die Grizzlys knapp mit 4:3 nach Penalty-Schießen für sich entscheiden konnten.

Den späten Ausgleich für Wolfsburg in der regulären Spielzeit erzielte der kanadische Neuzugang Chris DeSousa, der bereits zwölf Treffer auf dem Konto hat und damit momentan die Statistik in der gesamten Liga anführt. (Alle Infos zur PENNY DEL)

Ob De Sousa wieder gegen die Panther zuschlägt, zeigt SPORT1 am Sonntag live ab 16:55 Uhr im Free-TV sowie parallel im 24/7-Livestream auf SPORT1.de und in den SPORT1 Apps. Als Kommentator ist Mike Münkel im Einsatz.

MEHR DAZU