Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga Heute: Hamburger SV, 1. FC Nürnberg, Ingolstadt LIVE im TV, Stream, Ticker

2. Bundesliga>

2. Bundesliga Heute: Hamburger SV, 1. FC Nürnberg, Ingolstadt LIVE im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Findet Hamburg wieder in die Spur?

Der Hamburger SV drängt nach der Derbypleite gegen St. Pauli zurück in die Erfolgsspur. Der 1. FC Nürnberg will seinen Aufwärtstrend fortsetzen.
Der FC St. Pauli sichert sich erneut den Derbysieg gegen den Hamburger SV. Eine umstrittene Szene sorgt dabei aber für Aufregung.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

In der 2. Bundesliga kassierte Schalke 04 am Samstag den nächsten Dämpfer, mit 1:4 unterlagen die Königsblauen dem überraschenden Tabellenführer SSV Jahn Regenburg. Die Regensburger weisen nach vier Spieltagen die Maximalpunktzahl von 12 Zählern auf. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan)

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch der Motor von Werder Bremen stottert weiter, das Team von Markus Anfang erreichte gegen den Karlsruher SC nur ein 0:0. Zudem verlor der lange in Unterzahl agierende FC St. Pauli mit 1:3 beim SC Paderborn.

Zudem feierte Hannover 96 seinen ersten Saisonsieg, die Niedersachsen bezwangen den 1. FC Heidenheim mit 1:0. Im Topspiel, dass LIVE auf SPORT1 zu sehen war, setzte sich Dynamo Dresden mit 3:1 bei Hansa Rostock durch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Sonntag steht vor allem der Hamburger SV im Fokus. Die Hamburger sind heiß darauf, die Derbypleite gegen St. Pauli vom vergangenen Wochenende vergessen zu machen. Das Team von Tim Walter empfängt den SV Darmstadt 98.

Auch der 1. FC Nürnberg ist gefordert. Der Club tritt beim Aufsteiger FC Ingolstadt an. In der vergangenen Woche setzten sich die Franken gegen Fortuna Düsseldorf durch und wollen diesen Aufwärtstrend bestätigen. Ingolstadt ist noch ohne Zähler und geriet in der Vorwoche in Darmstadt mit 1:6 unter die Räder. (DATEN: Die Tabelle der 2. Bundesliga)

2. Bundesliga Heute: HSV und Nürnberg gefordert

Außerdem messen sich Erzgebirge Aue und der SV Sandhausen. Beide Teams sind bisher noch sieglos. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 2. Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

2. Bundesliga: Der 4. Spieltag im Überblick:

Freitag, 20. August 2021:

  • Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel 2:2
  • Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1:0

Samstag, 21. August 2021:

  • Jahn Regensburg - Schalke 04 4:1
  • Karlsruher SC - Werder Bremen 0:0
  • SC Paderborn - FC St. Pauli 3:1
  • Hansa Rostock - Dynamo Dresden 1:3

Sonntag, 22. August 2021:

  • Erzgebirge Aue - SV Sandhausen (13.30)
  • FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (13.30)
  • Hamburger SV- Darmstadt 98 (13.30)

2. Liga LIVE: Die Spiele der 2. Bundesliga live verfolgen:

TV: Sky, SPORT1

Stream: Sky

Liveticker: Liveticker der 2. Liga auf SPORT1.de und SPORT1 App

Spielplan: Alle Spiele & Ergebnisse der 2. Liga