Anthony Martial hat aktuell keinen leichten Stand bei Manchester United. Der Stürmer kommt in dieser Saison erst auf 247 Minuten und stand das letzte Mal Anfang Oktober beim 1:1 gegen den FC Everton für United auf dem Platz. Damals gelang ihm sogar die zwischenzeitliche Führung für die Red Devils.
Manchester United: Frau von Anthony Martial widerspricht Ole Gunnar Solskjaer
Spielerfrau bringt Solskjaer in Bedrängnis
Vor dem 3:0-Sieg bei Tottenham Hotspur am Samstag hatte Trainer Ole Gunnar Solskjaer das Fehlen von Martial mit einer Verletzung begründet. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)
Dem widersprach aber Martials Frau via Instagram und behauptete nun, dass der französische Stürmer fit sei und durchaus hätte spielen können.
Melanie Martial wurde in einem Q&A von einem Fan gefragt, ob denn ihr Mann wirklich verletzt sei. Ihre Antwort: „Meinem Mann geht es einwandfrei. Vor zwei Wochen hatte er mal eine Lebensmittelvergiftung. Aber eine Leistenverletzung, wie in der vergangenen Woche vermeldet, hatte er noch nie.“ (SERVICE: Alle News zur Premier League)
Zusätzlich postete die 26-Jährige ein Foto ihres Mannes, der auf dem Hometrainer sitzt. Dazu schreibt sie: „Gib niemals auf“.
Martial hatte schon in der vergangenen Saison keinen leichten Stand unter dem norwegischen Trainer. Mit den Verpflichtungen von Edinson Cavani, Cristiano Ronaldo und Jadon Sancho sind Martials Startelf-Chancen weiter gesunken.
Manchester United steht nach dem 3:0-Auswärtssieg in London mit 20 Punkten auf Platz fünf der Premier League. (DATEN: Tabelle der Premier League)
In der Champions League geht es am kommenden Dienstag gegen Atalanta Bergamo (ab 21 Uhr im LIVETICKER).