Anzeige
Home>Fußball>

FC Bayern - Manchester City! Testspiel-Kracher exklusiv auf SPORT1 im Free-TV und Stream

Fußball>

FC Bayern - Manchester City! Testspiel-Kracher exklusiv auf SPORT1 im Free-TV und Stream

Anzeige
Anzeige

Bayern vs. City im Free-TV

Bayern vs. City im Free-TV

SPORT1 zeigt das Testspiel zwischen dem FC Bayern und Manchester City exklusiv und in voller Länge im Free-TV und Livestream.
Der FC Bayern traf im Zuge seiner US-Reise in Washington auf den MLS-Klub D.C. United. Bei dem klaren 6:2-Sieg zeigte der FC Bayern, auf was sich Fans durch neuen Kader freuen können.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Der Countdown zum Saisonstart läuft, SPORT1 zeigt eine Reihe prominent besetzter Testspiele.

Mit dem Kracher FC Bayern gegen Manchester City steht dabei ein absolutes Highlight auf dem Programm!

Beim Duell mit Ex-Trainer Pep Guardiola hat Superstar Erling Haaland sein City-Debüt nach dem Wechsel vom BVB gegeben. Die Partie zeigt SPORT1 am Sonntag, 24. Juli, ab 14.00 Uhr exklusiv im Free-TV und Stream.

Der FC Bayern ging auf USA-Tour und SPORT1 begleitete das Team bei seinen Duellen. Im ersten Jahr als Bayern-Trainer holte Julian Nagelsmann mit seiner Mannschaft den Meistertitel, in der Champions League war jedoch bereits im Viertelfinale gegen den FC Villarreal Schluss.

Lesen Sie auch
Der SSC Neapel demütigt Ajax Amsterdam in der Champions League. Zudem feiert Liverpool einen wichtigen Sieg.
Champions League
Champions League
05.10.
2. Liga: SSV Jahn Regensburg – SpVgg Greuther Fürth (Freitag, 18:30 Uhr)
2. Bundesliga
2. Bundesliga
05.10.

FC Bayern auf USA-Tour - Testspiele auf SPORT1

Nach der Team-Vorstellung in der Allianz Arena spielen die neuen Stars erstmals in den USA bei der Audi Summer Tour groß auf: Der FC Bayern besiegte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den MLS-Klub D.C. United mit 6:2.

Sehr klangvoll war auch das Duell mit der von Stars gespickten Truppe von Manchester City in Green Bay, das die Bayern knapp verloren. SPORT1 zeigt das Spiel am Sonntag, 24. Juli, exklusiv ab 14 Uhr. City holte sich im spannenden Rennen vor Liverpool die Meisterschaft in England, in der Champions League wurde der Traum vom Titelgewinn allerdings erneut verfehlt.

Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola will sein Team um Topstars wie Kevin De Bruyne und Phil Folden noch stärker machen und hofft dabei auch auf den Neuzugang Erling Haaland von Borussia Dortmund.

Spielstätte der Partie Bayern gegen City war das Lambeau Field in Green Bay im Bundesstaat Wisconsin, zugleich legendäre Arena des NFL-Klubs Green Bay Packers.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1:

Am elften Januar 2008 wird Jürgen Klinsmann als Nachfolger von Ottmar Hitzfeld für die kommende Saison vorgestellt. Ein großes Missverständnis, wie sich im Nachhinein herausstellt.
01:50
SPORT1 Bundesliga Classics: Jürgen Klinsmann wird beim FC Bayern vorgestellt