Home>Fußball>

FC Bayern: Demichelis-Abschied rückt näher - Steht Nachfolger fest?

Fußball>

FC Bayern: Demichelis-Abschied rückt näher - Steht Nachfolger fest?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Demichelis-Abschied rückt näher

Der Trainer des FC Bayern II, Martin Demichelis, steht in Verhandlungen mit dem argentinischen Top-Klub River Plate. Sein Abschied aus München rückt näher und sein Nachfolger steht offenbar schon bereit.
Sadio Mané hat sich beim Bundesliga-Spiel gegen Bremen verletzt und droht jetzt sogar für die WM auszufallen. Manuel Neuer hofft für seinen Kollegen nur das Beste.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Martin Demichelis steht vor einem Abschied beim FC Bayern!

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie SPORT1 bereits am Dienstag berichtet hat, verhandelt der aktuelle Trainer der zweiten Mannschaft des FC Bayern mit dem argentinischen Top-Klub River Plate.

Für einen möglichen Abgang des 41-Jährigen haben die Verantwortlichen aber vorgesorgt. So soll Holger Seitz auf die Trainerbank des Regionalliga-Teams zurückkehren. Derzeit ist der 48-Jährige sportlicher Leiter des Bayern-Campus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demichelis-Abschied am Freitag?

In der Vergangenheit war Seitz Trainer von Bayerns U17, U19 sowie zweimal der Amateure. Letztere Mannschaft führte er 2019 zum Titel in der Regionalliga Bayern und zum Aufstieg in die 3. Liga.

Lesen Sie auch

Da Seitz aktuell Corona positiv ist, konnte Demichelis den Staffelstab noch nicht weitergeben. Aus diesem Grund wird der Argentinier laut Bild-Informationen am Freitag im Heimspiel gegen die SpVgg Ansbach noch auf der Bank sitzen. Möglicherweise sein letztes mal.

Ab Januar 2023 wird Demichelis dann bei River Plate anfangen.