Mats Hummels hat im Rahmen des Testspiels gegen Juventus Turin einen gebührenden Abschied von Borussia Dortmund gefeiert. Der Innenverteidiger stand ein Jahr nach seinem BVB-Aus nochmal im Trikot der Schwarzgelben auf dem Platz und wurde von den Fans gefeiert.
BVB-Abschied: Hummels erzürnt seine Ex-Frau Cathy
BVB-Abschied: Hummels erzürnt Ex-Frau
Nicht mit dabei waren Ex-Frau Cathy Hummels und der gemeinsame Sohn Ludwig (7). Was der ehemaligen Partnerin nicht gefiel.
„Ich bin eine Löwenmama und wenn meinem Sohn Unrecht getan wird oder er unfair behandelt wird, dann kämpfe ich für ihn. Er ist mein Ein und Alles“, erklärte Cathy Hummels in einer Instagram-Story.
Mats Hummels hat sich bei seinem Sohn entschuldigt
Allerdings machte sie auch deutlich, dass die Sache für sie nun erledigt ist. „Mats hat sich bei ihm entschuldigt und somit bin auch ich besänftigt. Die Angelegenheit war unglücklich, aber sie ist nun geklärt“, so die Hummels-Ex.
Nach dem Abschiedsspiel des langjährigen Weltklasse-Innenverteidigers hatte Cathy Hummels öffentlich klargestellt, warum sie und Ludwig nicht mit dabei waren.
„Wir verpassen nicht mit Absicht das Abschlussspiel von Mats Hummels. Ich habe meinem Sohn extra eine Zeitung hingelegt, damit er alles nachlesen kann. Der Grund, warum wir nicht dabei sind, ist schlichtweg: Wir waren nicht eingeladen oder wussten davon“, schrieb sie auf Instagram.
Cathy und Mats Hummels fahren bei der Erziehung ihres Sohnes inzwischen ein „50/50-Modell“, was bedeutet, dass jeder Elternteil gleich viel Zeit mit dem Kind verbringt. Dies erklärte Cathy Hummels vor wenigen Wochen in einer Instagram-Story. Zuvor hatte sie noch angegeben, dass sie ihren Sohn „mehr oder weniger alleine großziehe“.