Home>Fußball>Bundesliga>

Transfermarkt: Hertha BSC holt Jurgen Ekkelenkamp von Ajax Amsterdam

Bundesliga>

Transfermarkt: Hertha BSC holt Jurgen Ekkelenkamp von Ajax Amsterdam

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha schnappt sich Ajax-Juwel

Hertha BSC verstärkt sich mit dem niederländischen U21-Nationalspieler Jurgen Ekkelenkamp.
Der Fehlstart bei Hertha BSC ist perfekt: Als einziges Team hat die "Alte Dame" noch keinen Punkt - und jetzt geht auch noch einer der Topstars.
. SID
. SID
von SID

Hertha BSC hat den niederländischen U21-Nationalspieler Jurgen Ekkelenkamp verpflichtet. (SERVICE: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mittelfeldspieler, der von Ajax Amsterdam nach Berlin wechselt, unterschrieb einen Vertrag bis 2025. (SERVICE: Tabelle der Bundesliga)

Das gab der Bundesligist am Freitagabend bekannt. Die Ablösesumme soll rund drei Millionen Euro betragen. (SERVICE: Alles zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Ekkelenkamp soll Hertha neue Impulse geben

“Es ist kein Geheimnis, dass wir uns schon länger mit Jurgen beschäftigt haben”, sagte Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic: “Wir freuen uns, dass wir nun eine für alle Seiten gute Lösung gefunden haben. Jurgen wird unserem Offensivspiel mit seinem Talent neue Impulse geben.” (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan Bundesliga)

Der 21-jährige Ekkelenkamp, der für den niederländischen Rekordmeister insgesamt 25 Spiele in der Eredivisie bestritt, ist der dritte Neuzugang nach Stürmer Ishak Belfodil (TSG Hoffenheim) und Torwart Oliver Christensen (Odense BK).


{ "placeholderType": "MREC" }