Home>Fußball>Bundesliga>

RB Leipzig: Tyler Adams regt sich über FC Bayern auf

Bundesliga>

RB Leipzig: Tyler Adams regt sich über FC Bayern auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leipzigs Adams: FCB-Transfers “kotzen mich an“

Tyler Adams von RB Leipzig echauffiert sich über die Transferpolitik des FC Bayern. Es mache ihn “wütend“, dass der Rekordmeister alles wegkaufe.
Julian Nagelsmann feiert einen überzeugenden Sieg bei seiner Rückkehr nach Leipzig. Ein Sonderlob gibt es für Leroy Sané und Jamal Musiala.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Giftpfeil aus dem Lager von RB Leipzig!

{ "placeholderType": "MREC" }

Tyler Adams, 22 Jahre alter Mittelfeldspieler der Roten Bullen, hat sich über die Transferpolitik des FC Bayern aufgeregt - und dabei drastische Worte gewählt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

“Nichts - nichts - macht mich wütender, als dass alle deutschen Klubs an sie (an den FC Bayern; Anm d. Red.) verkaufen“, sagte der US-Amerikaner in einem Interview mit The Athletic. “Es verwirrt mich, Mann. Es kotzt mich wirklich an.“ (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Bayern hatte am Samstag mit 4:1 bei RB gewonnen. Mit von der Partie waren die Ex-Leipziger Julian Nagelsmann, Dayot Upamecano, der in der Startelf stand, und Marcel Sabitzer, der zumindest eingewechselt wurde. Alle drei hatten in diesem Sommer den Weg von Leipzig nach München gefunden.

Lesen Sie auch

Adams selbst hatte im RB-Kader gefehlt. Der Sechser war wegen zu hoher Belastung durch die Länderspielreisen geschont worden.