Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Riesenpech für Youngster Gabriel Vidovic vor Duell mit BVB

Bundesliga>

FC Bayern: Riesenpech für Youngster Gabriel Vidovic vor Duell mit BVB

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Riesenpech für Bayern-Youngster

Bayern-Youngster Gabriel Vidovic sollte beim Topspiel in Dortmund zum Profi-Kader des FC Bayern gehören. Julian Nagelsmann muss jedoch eine Hiobsbotschaft verkünden.
News, Hintergründe und Fakten zum Bundesliga-Wochenende. Alle wichtigen Infos im Vorfeld der Spiele gibt es hier bei "9PLUS1".
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bittere Nachricht für Bayern-Youngster Gabriel Vidovic!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 18-Jährige, der in der zweiten Mannschaft des FC Bayern mächtig auf sich aufmerksam gemacht hatte, hätte eigentlich beim Bundesliga-Topspiel in Dortmund (Bundesliga: BVB - FC Bayern, Samstag ab 18.30 Uhr im LIVETICKER) im Profi-Kader stehen sollen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Das bestätigte Bayern-Trainer Julian Nagelsmann am Freitagmittag bei der Pressekonferenz der Münchner - musste aber direkt eine Hiobsbotschaft hinterherschicken. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Nagelsmann verrät bitteren Vidovic-Ausfall

Der kroatische Junioren-Nationalspieler habe sich im Training am Donnerstag verletzt: „Er hat leider beim Torschuss Probleme gehabt, hat etwas an der Hüfte und wird leider ein paar Wochen ausfallen“, erklärte Nagelsmann.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

Der gebürtige Augsburger Vidovic war im Sommer 2016 aus der Jugend des FC Augsburg nach München gewechselt und durchlief dort anschließend die Juniorenteams des Rekordmeisters. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

In der aktuellen Spielzeit glänzte er bei Bayerns Reserve bislang mit zwölf Toren und sieben Assists in 20 Regionalliga-Spielen.

„Meine Bayern-Woche“, der SPORT1 Podcast zum FC Bayern auf podcast.sport1.de, in der SPORT1 App, auf Spotify, Apple Podcasts, Podigee und überall, wo es Podcasts gibt

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: