Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern bringt Sondertrikot heraus! So sieht das "10 Jahre Meistertrikot" aus

Bundesliga>

FC Bayern bringt Sondertrikot heraus! So sieht das "10 Jahre Meistertrikot" aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern überrascht mit neuem Trikot

Der FC Bayern überrascht seine Fans mit einem Sondertrikot. Es geht um die zehnte Meisterschaft in Folge. Einen Haken gibt es allerdings.
Passend zur zehnten Meisterschaft in Folge verkauft der FC Bayern ein Sondertrikot im Patchwork-Design der zehn Meistertrikots von 2013 bis 2022. Aus dem Mega-Hype entsteht jetzt aber Fan-Wut
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Trikot-Überraschung beim FC Bayern!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Rekordmeister hat ein Sondertrikot zur zehnten Meisterschaft in Folge herausgebracht. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Das Jersey ist in Rot gehalten, mit blauen wie weißen Farbelementen. Der Kragen ist komplett in Weiß. Auf der Rückseite heißt es: „Mia san mia“, unterlegt mit einem grauen X - der römischen Zahl 10. Auf der Brust prangen fünf Sterne. (Kommentar: Chapeau, Hasan Salihamidzic!)

Die Bayern schreiben, es vereine „die Designs der letzten zehn Home Trikots“. Das Trikot ist in allen Größen erhältlich, ohne oder mit individueller Beflockung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Einen Haken gibt es allerdings: Das Jersey ist nur für Mitglieder gedacht, alle anderen Fans können das Trikot nicht bestellen. (BERICHT: Die Fakten zu Bayerns Mané-Coup)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: