Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Hoeneß spricht Klartext bei Robert Lewandowski

Bundesliga>

FC Bayern: Hoeneß spricht Klartext bei Robert Lewandowski

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hoeneß spricht Lewy-Klartext

Der Transferpoker um Robert Lewandowski geht weiter - der FC Barcelona gab wohl ein verbessertes Angebot ab. Davon will Uli Hoeneß nichts wissen und spricht Klartext.
Robert Lewandowski versucht weiterhin einen Wechsel zum FC Barcelona zu forcieren. Die Katalanen haben ihr Angebot erhöht und machen den Bayern-Bossen immer schwerer die Offerten abzulehnen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß geht fest von einem Verbleib des abwanderungswilligen Top-Stürmers Robert Lewandowski beim deutschen Fußball-Rekordmeister aus. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich weiß nichts von einem neuen Angebot. So wie der Stand in München ist, was ich in mehreren Gesprächen gehört habe, kann sich Barcelona eigentlich weitere Angebote sparen“, sagte er beim Kongress #neuland in Aachen.

Hoeneß: Bayern-Aussagen sind eindeutig

Die Aussagen der Verantwortlichen, dass der Pole seinen Vertrag bis 2023 erfüllen soll, seien „eindeutig“. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

{ "placeholderType": "MREC" }

Dass die Katalanen trotz ihrer hohen Verschuldung offenbar bereit sind, eine hohe Millionensumme für den Weltfußballer in die Hand zu nehmen, kommentierte Hoeneß süffisant: "Scheinbar sind das Finanzkünstler, die trotz dieser hohen Schuldenlast noch eine Bank finden, die ihnen Geld gibt, um solche Dinge darzustellen", sagte er: "Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht gut vorstellen."

Lesen Sie auch

Nach SPORT1-Informationen knackt Barcas dritte Offerte im Lewandowski-Poker nun die 40 Millionen Euro. Die Münchner sollen allerdings bis zu 60 Millionen Euro für ihren Stürmerstar fordern, der seinen Wechsel trotz eines Vertrags weiter forciert.

Das Basta, welches die Bayern-Verantwortlichen oftmals hervorhoben, könnte bei dem neuen Angebot nun womöglich doch noch bröckeln.

---

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit Sport-Informationsdienst

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: