Home>Fußball>Bundesliga>

"Glaube total an den Jungen": Salihamidzic kündigt Sané-Wette an

Bundesliga>

"Glaube total an den Jungen": Salihamidzic kündigt Sané-Wette an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Salihamidzic kündigt Sané-Wette an

Hasan Salihamidzic will Leroy Sané zu neuen Höhenflügen beim FC Bayern antreiben. Dafür setzt der Sportvorstand der Münchner auf eine Wette.
Hasan Salihamidzic ist der große Gewinner dieses Transfersommers. Der Sportvorstand vom FC Bayern wird bereits mit DER Bayern-Legende Uli Hoeneß verglichen.
. SID
. SID
von SID

Sportvorstand Hasan Salihamidzic von Bayern München will Leroy Sané mit einer Wette zu weiteren Höchstleistungen anstacheln.

{ "placeholderType": "MREC" }

Darin soll es für den Nationalspieler darum gehen, „der Beste zu werden, alles rauszuhauen und diese Mannschaft in der Champions League zum Titel zu führen“, wie Salihamidzic im „Phrasenmäher“-Podcast der Bild verriet. Die Wette, ergänzte er, würde er „gerne“ verlieren. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

"Ich glaube total an den Spieler, ich glaube total an den Jungen", betonte Salihamidzic, "weil er Qualitäten hat, die unfassbar sind. Wenn er die Mentalität, die er drin hat, diese Wut, die man zum Beispiel im Supercup in Leipzig gesehen hat, wo er total entschlossen war, immer zeigt, dann wird er einer der Besten Europas und der Welt sein."

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings müsse Sané (26) diese Eigenschaften „Woche für Woche und Training für Training raushauen. Dann habe ich keine Sorge, dass er einer der wichtigsten Spieler des FC Bayern sein wird.“ (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Lesen Sie auch

Über sein einst angespanntes Verhältnis zum ehemaligen Bayern-Coach Hansi Flick sagte Salihamidzic: „Wir verstehen uns gut, wir haben kein Problem miteinander.“ Beim Supercup etwa habe er sich mit dem Bundestrainer „über einige Spieler“ wie Sané oder Jamal Musiala und die Partie ausgetauscht.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Im Schatten seines Bruders: Michael Rummenige Karl-Heinz Rummenige und sein Bruder Michael prägen die Bundesliga - besonders Karl-Heinz nimmt Einfluss auf den deutschen Rekordmeister.
01:48
SPORT1 Bundesliga Classics: Familienbande Rummenigge