Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Wo landet die Hertha am Ende der Saison? Frage der Woche zum STAHLWERK Doppelpass

Bundesliga>

Wo landet die Hertha am Ende der Saison? Frage der Woche zum STAHLWERK Doppelpass

Anzeige
Anzeige

Wo landet die Hertha?

Wo landet die Hertha?

Nach der Rettung in der Relegation war bei Hertha BSC ein Neustart geplant. Mit Pokal-Aus und Derby-Niederlage geht der Saisonstart aber komplett in die Hose. Wo landet die Hertha am Ende? Die Frage der Woche zum STAHLWERK Doppelpass.
Nach dem Pokal-Aus von Hertha BSC gegen Eintracht Braunschweig, folgt jetzt der nächste Dämpfer im Derby gegen Union Berlin. Ein geknickter Hertha-Trainer Sandro Schwarz ordnet das 1:3 ein.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Raus im DFB-Pokal gegen Drittligist Eintracht Braunschweig, 1:3 zum Bundesliga-Start im Derby gegen Union Berlin.

Der Fehlstart für Hertha BSC ist perfekt. (BERICHT: Nächste Hertha-Schmach! Schwarz schlägt schon Alarm)

Dabei sollte nach der Horror-Saison 2021/22, in der unter Altmeister Felix Magath gerade noch so der Klassenerhalt in der Relegation gelang, alles besser werden.

Hertha wieder im Abstiegskampf?

Droht der Hertha wieder eine Saison im Abstiegskampf oder ist mehr drin? Stimmen Sie jetzt ab in der Frage der Woche zum STAHLWERK Doppelpass!

Lesen Sie auch

Klar ist: Die Berliner stehen direkt schon wieder unter Druck, die kommenden Wochen haben es für den neuen Trainer Sandro Schwarz und seine Mannschaft in sich. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund heißen die nächsten Gegner. Nach dem Gastspiel beim FC Augsburg folgt dann direkt mit Bayer Leverkusen wieder ein harter Gegner. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Der 27. April 1996 führt zu der Trainerentlassung von Otto Rehhagel beim FC Bayern München. Die scheinbare Traumbeziehung scheitert vor nach nicht einmal einem Jahr.
01:51
SPORT1 Bundesliga Classics: Otto Rehhagels Trainerentlassung beim FC Bayern