Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen: Füllkrug über DFB-Chance: "Ergibt wenig Sinn"

Bundesliga>

Werder Bremen: Füllkrug über DFB-Chance: "Ergibt wenig Sinn"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder-Star hakt DFB-Team ab

Niclas Füllkrug von Werder Bremen erstickt die aufkommende Diskussionen um eine Nationalmannschaftsnominierung im Keim.
Der SV Werder Bremen hat den zweiten Auswärtsdreier in Folge eingefahren. Die Grün-Weißen gewannen dank eines späten Doppelpacks von Niclas Füllkrug mit 2:0.
. SID
. SID
von SID

Werder Bremens Stürmer Niclas Füllkrug hat aufkommende Diskussionen um eine Nationalmannschaftsnominierung im Keim erstickt.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Es ist gerade Länderspielpause und ich sitze hier auf dem Podium und das hat auch mit Sicherheit seine Gründe“, sagte der mit fünf Bundesliga-Toren aktuell treffsicherste deutsche Angreifer bei einer Medienrunde am Dienstag in Bremen. (DATEN: Spielplan und Ergebnisse der Nations League)

Die Situation sei „okay“ für ihn, so Füllkrug: „Es ergibt wenig Sinn, über solche Sachen dauerhaft zu spekulieren und mich dazu zu befragen. Für mich gibt es da keinen Grund, mich zu äußern.“ (DATEN: Tabellen der Nations League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29-Jährige liegt nach sieben Spieltagen auf dem zweiten Platz der Bundesliga-Torschützenliste hinter Sheraldo Becker von Union Berlin (sechs Treffer). (Alle News und Hintergründe zur deutschen Nationalmannschaft)