Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Agent bietet Vladan Kovacevic als „besten jungen Torwart Europas“ an

Bundesliga>

FC Bayern: Agent bietet Vladan Kovacevic als „besten jungen Torwart Europas“ an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern wird Keeper angeboten

Welchen Keeper holt der FC Bayern als Neuer-Ersatz? Nun wird den Münchnern „der beste junge Keeper Europas“ angeboten.
Neue Bewegungen im Transfer-Flirt zwischen dem FC Bayern und Yann Sommer: Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat sich in einem Interview zum möglichen Ersatz für Manuel Neuer geäußert.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wen wird der FC Bayern als Ersatz für den verletzten Manuel Neuer holen?

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Münchner sind stark an Gladbach-Keeper Yann Sommer interessiert und würden nach SPORT1-Informationen rund fünf Millionen Euro zahlen. (BERICHT: Daran hakt der Bayern-Wechsel von Sommer)

Bei der Pressekonferenz zur Vorstellung von Daley Blind sagte Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic: „Das Thema Torwart beschäftigt uns natürlich. Wir werden unsere Arbeit machen, Optionen checken und dann irgendwann eine Entscheidung treffen. Die Transferperiode geht bis 31. Januar. Da werden wir dann was machen oder nicht.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch während die Verhandlungen mit Gladbach durchaus schwer werden dürften, könnte der Rekordmeister einen Torwart offenbar leicht bekommen. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Der „beste junge Torwart Europas“ zu Bayern?

Jedenfalls bietet Agent Franjo Vranjkovic seinen Klienten Vladan Kovacevic ganz offensiv an.

Der Serbe, der auch die bosnische Staatsbürgerschaft besitzt, spielt bei Rakow Czestohowa in Polen. Sein Berater macht bei Ippen.Media Werbung: „Ich biete dem FC Bayern an, den Torwart Kovacevic zu prüfen.“

Er fügte an, dass Bayern sogar „den besten jungen Torwart Europas“ holen könnte. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Wer ist Kovacevic?

Kovacevic und seine Leistungen bei Rakow dürften allerdings nur wenigen Fans ein Begriff sein. Auch beim FC Bayern kam der Name nach SPORT1-Informationen noch nicht auf.

Immerhin: Das Team ist Tabellenführer in Polen und Kovacevic hat erst sieben Gegentore kassiert. In neun von 14 Partien blieb er sogar ohne Gegentreffer.

Kovacevic ist zudem mit einem Marktwert von fünf Millionen Euro der wertvollste Spieler der Liga.

Vielleicht werfen die Bayern nach diesem offensiven Angebot ja mal einen Blick auf den „besten jungen Torwart Europas“?

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

19. Dezember 1997: "Lehmann in den Sturm!" - Schalkes Torwart Jens Lehmann trifft im Revierderby gegen den BVB als erster Keeper aus dem Spiel heraus.
01:32
SPORT1 Bundesliga Classics: Jens Lehmann mit Torwart-Tor gegen den BVB 1997

Alle Bundesliga News

Spielplan & Ergebnisse der Bundesliga

Bundesliga Liveticker

Tabelle der Bundesliga

Bundesliga Highlight-Videos

Statistiken der Bundesliga