Home>Fußball>Bundesliga>

Oliver Kahn mit Update zu Bayerns Katar-Deal

Bundesliga>

Oliver Kahn mit Update zu Bayerns Katar-Deal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kahn mit Update zum Katar-Deal

Oliver Kahn spricht über den Vertrag mit Qatar Airways. Der Vorstandsboss des FC Bayern erklärt, worum es bei den nun startenden Gesprächen gehen wird.
Nach der Vertragsunterschrift von Daley Blind beim FC Bayern München, fliegt der 32-Jährige Innenverteidiger nur einen Tag später schon direkt mit ins Trainingslager nach Katar.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bayern Münchens Vorstandschef Oliver Kahn hat ein Update zum umstrittenen Sponsoringvertrag des FC Bayern mit Partner Qatar Airways gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Münchner brachen am Freitagmorgen auf zum Trainingslager in Katar. In Doha soll es auch Gespräche der Verantwortlichen mit den Vertreten der Fluglinie geben. Die Fans fordern längst ein Ende der Partnerschaft, doch Kahn ließ einmal mehr alles offen. (Kahn erklärt Bayerns Torwart-Dilemma)

„Zunächst wird es darum gehen, Bilanz zu ziehen und dann gegenseitig die Interessen neu auszuloten. Dabei werden wir sportliche, wirtschaftliche und gesellschaftliche Themen diskutieren“, sagte er: „Wasserstandsmeldungen dazu wird es nicht geben.“

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Der 27. April 1996 führt zu der Trainerentlassung von Otto Rehhagel beim FC Bayern München. Die scheinbare Traumbeziehung scheitert vor nach nicht einmal einem Jahr.
01:51
SPORT1 Bundesliga Classics: Otto Rehhagels Trainerentlassung beim FC Bayern

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

mit Sport-Informations-Dienst