Home>Fußball>Bundesliga>

Gladbach verlängert Vertrag mit Nachwuchskeeper Olschowsky

Bundesliga>

Gladbach verlängert Vertrag mit Nachwuchskeeper Olschowsky

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach klärt Keeper-Zukunft

Borussia Mönchengladbach verlängert den auslaufenden Vertrag mit Torwart-Talent Jan Olschowsky. Die Planungen sind weitreichend.
Der FC Schalke 04 fährt einen Punkt ein. Von Borussia Mönchengladbach trennen sich die Königsblauen mit einem Unentschieden.
. SID
. SID
von SID

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den auslaufenden Vertrag mit Torwart-Talent Jan Olschowsky bis Sommer 2027 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilten die Fohlen am Dienstag mit. Olschowsky (21) war im November wegen verletzungsbedingter Ausfälle zu seinen ersten beiden Bundesliga-Spielen gekommen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Momentan ist er hinter Neuzugang Jonas Omlin und Routinier Tobias Sippel die Nummer drei im Tor des Tabellenneunten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Bundesliga bei SPORT1:

Lesen Sie auch