Bundesliga>

FC Bayern: Pavard & Hernández beim AC Milan gesichtet! Duo offenbar mit Ausflug nach Mainz-Pleite

Bayern-Stars überraschend bei Milan

Nach der Pleite in Mainz geben sich Benjamin Pavard und Lucas Hernández offenbar beim AC Mailand die Ehre - und gehen dabei auf Tuchfühlung.
Der Anspruch an Joshua Kimmich ist, dass er der Anführer im Mittelfeld der Bayern sein soll. Zuletzt gelang ihm das in den großen Spielen nicht immer. Die Kritik und die Erwartungen an den 28-Jährigen sind enorm.
Nach der Pleite in Mainz geben sich Benjamin Pavard und Lucas Hernández offenbar beim AC Mailand die Ehre - und gehen dabei auf Tuchfühlung.

Einen Tag nach der bitteren 1:3-Niederlage in Mainz und dem Verlust der Tabellenführung in der Bundesliga an Erzrivale Borussia Dortmund haben sich zwei Profis des FC Bayern offenbar zu einer kuriosen Stippvisite beim AC Mailand eingefunden.

Wie die Gazzetta dello Sport berichtete, besuchten Benjamin Pavard und Lucas Hernández die Partie des Champions-League-Halbfinalisten am Sonntag im San Siro beim 2:0 gegen die abstiegsbedrohte US Lecce.

Nach Abpfiff erschienen die beiden französischen Weltmeister von 2018 demnach auch in der Milan-Kabine.

Hintergrund offenbar auch: Hernández‘ jüngerer Bruder Theo läuft seit 2019 für die Rossoneri auf - auch die Landsleute Mike Maignan und der angeschlagenen Olivier Giroud unterhielten sich dem Bericht zufolge mit den Bayern-Verteidigern.

FC Bayern: Gnabry-Wirbel wegen Fashion Week

Die italienische Presse nutzte den Vorfall auch, um die Wechselgerüchte um Benjamin Pavard wieder neu anzuheizen. Der Vertrag des 47-maligen Nationalspielers läuft bei den Bayern im Sommer nächsten Jahres aus.

Zuletzt hatte beim deutschen Rekordmeister der Privat-Ausflug von Serge Gnabry zur Fashion Week nach Paris für Wirbel gesorgt.

Allerdings: Nach der Mainz-Pleite hatte Coach Thomas Tuchel eine Trainingspause von drei Tagen verordnet.