Home>Fußball>Bundesliga>

Nach Kabinen-Eklat mit Sané: Höhe von Mané-Geldstrafe enthüllt!

Bundesliga>

Nach Kabinen-Eklat mit Sané: Höhe von Mané-Geldstrafe enthüllt!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mané-Rekordstrafe enthüllt!

Sadio Mané kassiert nach seiner Kabinen-Attacke auf Leroy Sané eine saftige Geldstrafe. SPORT1 kennt die Höhe dieser Sanktion.
Nach der Auseinandersetzung zwischen den Bayern-Spielern Sadio Mané und Leroy Sané spricht der Bayern-Trainer Thomas Tuchel über die Zukunft des Senegalesen beim Rekordmeister.
khau
khau
pberger
pberger
von Kerry Hau, Patrick Berger

Sadio Mané wurde nach seiner Kabinen-Attacke auf Leroy Sané mit einer Geldstrafe belegt und für ein Spiel in der Bundesliga suspendiert. So viel war bereits klar.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Spiel des FC Bayern gegen die TSG Hoffenheim (1:1) verpasste er folglich, nun sickerte auch die Höhe der Geldstrafe für den Offensiv-Star durch.

Nach SPORT1-Informationen liegt diese bei 350.000 Euro - und ist somit die höchste in der langen Vereinsgeschichte des deutschen Rekordmeisters! Auch die Bild hatte darüber berichtet. Der 31-Jährige dürfte diese Summe bei einem geschätzten monatlichen Einkommen von rund zwei Millionen Euro dennoch verschmerzen können.

Mané hatte nach dem 0:3 bei Manchester City Mitspieler Sané in der Kabine ins Gesicht geschlagen. Der Streit zwischen den Bayern-Stars soll mittlerweile aus der Welt geschafft worden sein, wie Bayern-Trainer Thomas Tuchel mehrfach betonte.