Home>Fußball>Bundesliga>

Bellingham-Zukunft beim BVB? Das denkt Emre Can

Bundesliga>

Bellingham-Zukunft beim BVB? Das denkt Emre Can

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bellingham-Abgang? Das denkt Can

Jude Bellingham wird mit Real Madrid in Verbindung gebracht. BVB-Teamkollege Emre Can wagt eine Prognose zur Zukunft des 19-Jährigen.
Karim Adeyemi, Jude Bellingham und 6:0-SiegDortmund-Spieler Emre Can spricht im Interview über Karim Adeyemi, Jude Bellingham und den 6:0-Sieg gegen Wolfsburg.
pberger
pberger
Christopher Mallmann
Christopher Mallmann
von Patrick Berger, Christopher Mallmann

BVB-Mittelfeldspieler Emre Can hat sich zu den Meldungen um einen drohenden Abgang von Jude Bellingham geäußert - und eine Prognose zur Zukunft des 19-Jährigen gewagt.

{ "placeholderType": "MREC" }

„In der Mannschaft ist das kein Thema. Mit so hervorragenden Spielern will man immer zusammenspielen - so lange wie möglich. Wir wissen auch: Eines Tages wird er wechseln, das steht fest! Wir werden sehen, wann es passiert“, erklärte Can nach dem 6:0-Sieg des BVB gegen den VfL Wolfsburg auf SPORT1-Nachfrage.

Bellingham war am vergangenen Mittwoch neuerlich mit Real Madrid in Verbindung gebracht worden. Nach Marca-Informationen hat sich der Engländer bereits mit den Königlichen auf einen Wechsel im Sommer geeinigt.

Nachdem der FC Bayern am Samstagabend im Fernduell um die Meisterschaft vorgelegt hat, zieht Borussia Dortmund nach und zerlegt den VfL Wolfsburg im Signal Iduna Park.
06:26
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg (6:0): Tore und Highlights I 1. Bundesliga

Der BVB wurde nach SPORT1-Informationen am Mittwoch von dieser Meldung überrascht - weder von Bellingham noch von Real wurde der Pott-Klub über die neuen Entwicklungen informiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kehl: „Kein neues Angebot“

BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl betonte am Sonntag, dass es keinen neuen Stand gebe: „Es gibt kein neues Angebot, keine neuen Zahlen, alles andere werden wir dann sehen“, sagte der 43-Jährige bei DAZN.

Lesen Sie auch

Dennoch sei es sein „Job, gewisse Szenarien in Erwägung zu ziehen, die natürlich auch auf die Planung gewisse Auswirkungen haben“, erklärte Kehl weiter.