Home>Fußball>Bundesliga>

Müller-Abgang im Sommer? Bayern-Boss Hainer wird deutlich

Bundesliga>

Müller-Abgang im Sommer? Bayern-Boss Hainer wird deutlich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Boss wird bei Müller deutlich

Verlässt Thomas Müller den FC Bayern im kommenden Sommer? Bayern-Präsident Herbert Hainer findet zu dieser Frage deutliche Worte.
Am 33. Spieltag steht das Duell Dortmund gegen Augsburg an. Bayern-Präsident Herbert Hainer will den FC Augsburg mit einer Bierladung zu einem Sieg gegen den BVB motivieren.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bayern-Präsident Herbert Hainer hat zur sportlichen Zukunft von Urgestein Thomas Müller deutliche Worte gefunden.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Davon können Sie fest ausgehen“, sagte der 68-Jährige am Dienstag auf die Frage, ob Müller auch in der kommenden Saison für den Rekordmeister auflaufen werde.

Unter Bayern-Coach Thomas Tuchel hatte der 33-Jährige zunächst einen schweren Stand, wurde zumeist nur eingewechselt. Beim 6:0-Sieg gegen Schalke 04 spielte er von Beginn an, erzielte direkt das Führungstor.

{ "placeholderType": "MREC" }

Müller nicht im Training

Auch Vorstandsboss Oliver Kahn hatte zuletzt ein Machtwort gesprochen: „Das wird nicht passieren“, sagte der 53-Jährige in Bezug auf einen möglichen Müller-Abgang.

Lesen Sie auch

Der Offensivstar selbst wischte die Gerüchte über einen vorzeitigen Abschied am Samstag vom Tisch: „Diesen ganzen Käse, den ich angeblich denke und fühle und womit ich liebäugle - das hat sich jemand aus den Fingern gesaugt!“

Müllers Vertrag in München läuft bis 2024. Am Dienstag nahm er nicht am Training des Rekordmeisters teil.