Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: "Our Wurst Nightmare!" Nachwuchs von Kane im DFB-Dress?

Bundesliga>

FC Bayern: "Our Wurst Nightmare!" Nachwuchs von Kane im DFB-Dress?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kane-Kind im DFB-Dress?

Harry Kane ist nach einer langen Hängepartie in die Bundesliga zum FC Bayern gewechselt. Englische Medien fürchten nun sogar um langfristige Konsequenzen für den Nachwuchs des Torjägers.
Die Fans von Tottenham Hotspur sind traurig über den Abgang ihrer Vereinslegende Harry Kane zum FC Bayern. Allerdings hegen sie keinen Groll gegen den Stürmer und senden die besten Wünsche.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Seit Samstagvormittag ist Harry Kane offiziell ein Spieler des FC Bayern, der zähe Vertragspoker mit Tottenham Hotspur hat ein Ende gefunden. Doch die englischen Medien haben das Thema noch nicht vollends abgehakt - und wagen eine kuriosen Blick in die Zukunft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gemeinsam mit seiner Frau Katie Goodland hat der neue Bundesliga-Star und bislang drei Kinder: Ivy (6), Vivienne Jane (5) und Louis (2). Aktuell ist die 30-Jährige zum vierten Mal schwanger, das Paar erwartet noch ein Töchterchen.

Die Befürchtungen aus England: Kanes nächstes Kind könnte in München geboren werden - und dann für Deutschland spielberechtigt sein. „Our Wurst Nightmare!“ titelte die Sun aus diesem Grund. Dem Vernehmen nach soll Katie bereits Ende Juli bei einem heimlichen Besuch in München mögliche Krankenhäuser für die Geburt ausgekundschaftet haben.

„Es ist unwahrscheinlich, dass Harry für die Geburt einfach nach England zurückfliegen kann und er wird sie nicht verpassen wollen“, zitiert die britische Boulevardzeitung eine nicht namentlich genannte Quelle.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Kane hat für die englische Nationalmannschaft mittlerweile 84 Spiele absolviert und ist mit 58 Treffern der Rekordtorschütze vor Wayne Rooney (53). In der Premier League belegt der 30-Jährige mit 213 Toren im selben Ranking Platz zwei hinter Alan Shearer (260).