Home>Fußball>Bundesliga>

Neuer Bayern-Trainer: Ihn wünschen sich die Fans

Bundesliga>

Neuer Bayern-Trainer: Ihn wünschen sich die Fans

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Trainer? Wen Fans wollen

Auf der Suche nach einem neuen Trainer für den FC Bayern haben die Fans einen klaren Favoriten. Auch eine Legende steht hoch im Kurs.
Wer wird Nachfolger von Thomas Tuchel als Trainer der Bayern? Diese Frage wird im STAHLWERK Doppelpass hitzig diskutiert. Stefan Effenberg hat vor allem zu Julian Nagelsmann eine klare Meinung.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Trainersuche ist neben der 0:2-Pleite daheim gegen den BVB das große Thema beim FC Bayern. Nachdem mit Xabi Alonso ein Kandidat definitiv ausscheidet, stellte SPORT1 im STAHLWERK Doppelpass die Frage der Woche: Wer soll jetzt neuer FCB-Coach werden?

{ "placeholderType": "MREC" }

Dabei gibt es einen klaren Wunschkandidaten der Fans - und zwar Noch-Bundestrainer Julian Nagelsmann!

Bayern-Trainer: Fans für Nagelsmann

41 Prozent der rund 24.000 Stimmen (Stand Sonntag, 13.30 Uhr) entfielen auf den 36-Jährigen, den die Bayern erst vor rund einem Jahr vor die Tür gesetzt hatten.

Jetzt aber kann sich der größte Teil der Abstimmenden vorstellen, dass ein erneuter Anlauf beider Parteien Erfolg bringen würde.

{ "placeholderType": "MREC" }

Platz zwei hinter dem DFB-Trainer belegt im Voting die große Lösung Zinédine Zidane, den sich ein Viertel der Fans wünscht.

Ralf Rangnick wollen immerhin noch 13 Prozent, Roberto De Zerbi lediglich sechs Prozent.