Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Bellingham-Detail verblüfft England-Legende

Champions League>

Champions League: Bellingham-Detail verblüfft England-Legende

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bellingham verblüfft England-Legende

BVB-Star Jude Bellingham verzaubert mit seinen Leistungen die Fußballwelt. Nun zeigte sich England-Legende Rio Ferdinand verblüfft wegen eines ganz bestimmten Details.
Nach dem 0:2 beim FC Chelsea ist Borussia Dortmund aus der Champions League ausgeschieden. Trainer Edin Terzic wollte nach dem Spiel am liebsten gar nicht über den Schiedsrichter reden.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Jude Bellingham hat am Dienstagabend die englische Legende Rio Ferdinand zum Staunen gebracht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies lag ausnahmsweise nicht an der Leistung des BVB-Stars bei der Rückspielniederlage im Champions-League-Achtelfinale beim FC Chelsea, sondern an seiner Größe. (BVB-Wut nach Ausscheiden)

Beim übertragenden Sender BT Sport lobte der 44-Jährige die körperlichen Veranlagungen seines Landsmannes: „Ich habe gerade die Größe von Jude Bellingham gesehen. Ich meine, ich habe ihn ein paar Mal im Fernsehen gesehen. Näher habe ich ihn noch nie gesehen.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun war es aber am Dienstagabend so weit und Ferdinand stellte fest: „Er ist ein Riese.“ Laut Vereinsangaben ist der 19-Jährige 1,86 Meter groß.

Lesen Sie auch

Der Ex-Profi dachte aber wohl, dass Bellingham kleiner gewachsen sei. Dementsprechend positiv überrascht war Ferdinand, als er den BVB-Star von der Seitenlinie auf dem Platz bestaunen konnte. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)