Home>Fußball>Champions League>

Real Madrid-Manchester City: Bruder Felix fordert Rot für Toni Kroos

Champions League>

Real Madrid-Manchester City: Bruder Felix fordert Rot für Toni Kroos

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bruder fordert Rot für Toni Kroos

„Sollte Toni Kroos für dieses Foul die Rote Karte sehen?“ wird in den sozialen Medien gefragt. Bruder Felix sorgt mit seiner Antwort auf Twitter für Lacher.
Real Madrid empfängt im CL-Halbfinale Manchester City. Toni Kroos spricht vorab über die Motivation des englischen Meisters und über den möglichen Transfer von Jude Bellingham zu Real Madrid.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Felix Kroos hat sich über seinen Bruder Toni nach dem Hinspiel im Champions-League-Halbfinale amüsiert, bei dem Real Madrid in der zweiten Halbzeit den Ausgleich der Citizens hinnehmen musste.

{ "placeholderType": "MREC" }

Grund ist eine Szene aus der ersten Halbzeit, als Kroos Gegenspieler Ilkay Gündogan mit einem für ihn ungewohntem Tackling zu Fall brachte.

Kroos sah folgerichtig die Gelbe Karte für sein Einsteigen mit ausgestrecktem Bein, mit dem er Gündogan auf Kniehöhe traf. Als anschließend auf Twitter gefragt wurde, ob es für dieses Einsteigen die Rote Karte hätte geben sollen, antwortete Bruder Felix mit „Ja“.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Ernst gemeint haben wird er das sicher nicht, angesichts des nun wirklich nicht brutalen Fouls seines Bruders.

{ "placeholderType": "MREC" }

Felix Kroos garnierte seine trocken Antwort auch mit einem Besserwisser-Emoji.

Lesen Sie auch

Sein Bruder musste nach dem Match dann selbst ein wenig schmunzeln, als er bei Amazon Prime zugab, dass er das Foulen noch ein wenig üben müsse.