Home>Fußball>DFB-Team>

DFB-Team: Manuel Neuer und Joshua Kimmich Opfer von Laser-Attacken

DFB-Team>

DFB-Team: Manuel Neuer und Joshua Kimmich Opfer von Laser-Attacken

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Laserpointer-Attacken auf DFB-Stars

Während des WM-Qualifikationsspiels in Nordmazedonien werden die DFB-Spieler Manuel Neuer und Joshua Kimmich Opfer von Laserpointer-Attacken.
Er hat es mal wieder schwer: Nach seinem glücklosen Auftritt beim 2:1 gegen Rumänien sieht sich Timo Werner erneut Kritik ausgesetzt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Laserpointer-Attacken auf die DFB-Stars!

{ "placeholderType": "MREC" }

Manuel Neuer und Joshua Kimmich sind vor und während des WM-Qualifikationsspiels im nordmadezonischen Skopje mit grünem Licht geblendet worden. Die Laserpointer wurden offenkundig aus den Zuschauerrängen auf den Rasen gerichtet. (WM-Qualifikation: Nordmazedonien - Deutschland, Montag ab 20.45 Uhr im LIVETICKER)

Neuer betrafen die Attacken bereits vor Anpfiff, Kimmich wurde in der 18. Minute bei der Ausführung einer Ecke angeleuchtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die deutsche Nationalmannschaft kann am Montag gegen Normazedonien bereits das WM-Ticket für Katar lösen. Nötig ist dafür ein Sieg, während Armenien im Parallelspiel nicht gewinnen darf.

Lesen Sie auch

Alles zur WM-Qualifikation auf SPORT1.de