Home>Fußball>DFB-Team>

Ex-Profi Rebrow neuer Nationalcoach der Ukraine

DFB-Team>

Ex-Profi Rebrow neuer Nationalcoach der Ukraine

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vor DFB-Test! Neuer Ukraine-Coach fix

Wie der ukrainische Verband mitteilt, wird Sergej Rebrow neuer Nationalcoach der Ukraine und wird somit das Team im Test gegen Deutschland betreuen. Er stürmte einst an der Seite von Fußball-Legende Andrej Schewtschenko.
Der DFB gab den Kader für die anstehenden Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft gegen die Ukraine, Polen und Kolumbien bekannt.
. SID
. SID
von SID

Der frühere Profi Sergej Rebrow ist neuer Fußball-Nationaltrainer der Ukraine. Das gab der Gegner der deutschen Auswahl im 1000. Länderspiel der DFB-Geschichte am 12. Juni in Bremen am Mittwoch bekannt. Zuletzt hatte Ruslan Rotan das Nationalteam des Landes interimsmäßig betreut.

{ "placeholderType": "MREC" }

Rebrow erhält einen Vertrag bis zur WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada. Der 49-Jährige, der einst an der Seite von Legende Andrej Schewtschenko stürmte, spielte unter anderem für Dynamo Kiew, Tottenham Hotspur, West Ham United und Rubin Kasan.

Als Trainer gewann er mit Kiew zwei Meisterschaften. Auch in Ungarn und den Vereinigten Arabischen Emiraten gewann er mit Ferencvaros und Al-Ain, wo er zuletzt tätig war, den Titel.