Home>Fußball>Frauen>

Neuanfang! Eisenstangen-Opfer Hamraoui wechselt von PSG nach Mexiko

Frauen>

Neuanfang! Eisenstangen-Opfer Hamraoui wechselt von PSG nach Mexiko

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eisenstangen-Opfer findet neues Team

Kheira Hamraoui kann nach dem brutalen Überfall vor zwei Jahren nun einen Neuanfang starten. Die Französin unterschreibt bei einem neuen Team weit weg von Europa.
Der Frauenfußball in Deutschland und ganz Europa wächst weiter an. Über Entwicklung der Professionalisierung haben die Experten im Doppelpass allerdings unterschiedliche Meinungen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Gute Nachrichten für Kheira Hamraoui - die Fußballerin hat nach ihrem traumatischen Überfall einen neuen Arbeitgeber gefunden und kann somit bald wieder ihrem Sport nachgehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die einstige PSG-Kickerin wechselt nach Mexiko zum Club America. Das teilte der Verein am Sonntag auf X, ehemals Twitter, mit.

Für die Französin ist es der erhoffte Neuanfang. Vor zwei Jahren war sie überfallen worden. Die Angreifer sollen sie mit einer Eisenstange angegriffen und bewusst versucht haben, ihren Unterkörper zu attackieren.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die Mittelfeldspielerin wurde derart schwer zugerichtet, dass sie über ein Jahr lang nicht spielen konnte. Erst im vergangenen Februar gab sie ihr Comeback in der französischen Nationalmannschaft.