Anzeige
Home>Fußball>Nations League>

Nationalmannschaft: Manuel Neuer fehlt bei Training vor Nations-League-Auftakt

Nations League>

Nationalmannschaft: Manuel Neuer fehlt bei Training vor Nations-League-Auftakt

Anzeige
Anzeige

Neuer muss Training sausen lassen

Neuer muss Training sausen lassen

Manuel Neuer fehlt beim Training der Nationalmannschaft, hat körperliche Probleme. Flick spricht über den Einsatz des Bayern-Keepers in der Nations League.
Thomas Müller hat die Blicke bei der Ankunft des DFB-Teams zum Trainingslager in Frankfurt auf sich gezogen. Grund dafür war sein Auftritt mit einer Collage-Jacke, die bunt bestickt ist.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat am Dienstag ohne Manuel Neuer trainiert. (Alle News und Hintergründe zur deutschen Nationalmannschaft)

Am Campus des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) fehlte der Torhüter von Bayern München zum Auftakt der Vorbereitung auf die Nations-League-Spiele gegen Ungarn und England wegen Problemen am großen Zeh.

„Ich denke, dass er am Mittwoch wieder dabei ist“, sagte Bundestrainer Hansi Flick. (DATEN: Spielplan und Ergebnisse der Nations League)

Somit erscheint ein Einsatz gegen Ungarn am Freitag in Leipzig (20.45 Uhr im Liveticker) nicht gefährdet. (DATEN: Tabellen der Nations League)

Thilo Kehrer (West Ham United), Matthias Ginter (SC Freiburg) und Lukas Nmecha (VfL Wolfsburg), wurden am Dienstag geschont, weil sie zwei Tage zuvor noch gespielt hatten.